Hallo, mein Freund ist heute nach Malle geflogen er feiert mit Kollegen einen JGA. Ich vermisse ihn schrecklich. Was kann ich tun damit es mir besser geht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dich ablenken und ihn auf keinen Fall kontrollieren (dauernd anrufen, SMS/Whatsapp schreiben und ihn fragen, wieso er nicht nach 20 Sekunden geantwortet hat - das nervt jeden Menschen). Wenn es eure Beziehung wert ist, wird er wieder zurück zu Dir kommen. Wenn sie es nicht wert war, bist du ohne ihn besser dran (so hart das klingt - lieber eine Trennung, wenn es für beide noch keine reellen Folgen hat, als eine Trennung, wenn du mit 2 Kindern von ihm alleine zurück bleibst).

Generell würde ich aber immer vom besten Fall ausgehen. Er wird die ganze Zeit an dich denken und dich ebenso vermissen wie du ihn. Und wenn ihr euch wieder seht, wird es für euch beide umso schöner.

Kommentar von Jessy30D
17.06.2016, 09:01

Danke für diese Liebe Antwort! Er hat mir als wir uns verabschiedet haben sehr schöne Sachen gesagt. Wir wohnen bereits zusammen und es ist total ungewohnt ohne ihn. Schlafen konnte ich auch nicht.😫

0
Kommentar von Jessy30D
17.06.2016, 09:11

Danke für deine Antwort!☺️

0

Geh shoppen oder besauf dich. Was auf malle passiert bleibt in malle 

Mit einer Freundin treffen, shoppen gehen. Alles was dir sonst an sich Spaß macht und sich absenkt

Kommentar von acoincidence
17.06.2016, 08:56

Absenken ja genau das habe ich auch geschrieben. Also Party machen. 

1
Kommentar von kampfkater57
17.06.2016, 08:56

.... nach wohin absenken?

2
Kommentar von KleineLady
17.06.2016, 09:01

ablenken...hatte mich verschrieben

2

Was möchtest Du wissen?