Hallo:) Mein Freund ist BVB Fan und er hat sich so nebenbei gewünscht, dass ich ihm was von BVB backen soll aber ich backe keinen Kuchen, was kann ich backen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Back doch muffins oder brownies und überziehe diese mit dem logo oder geh zu ner Bäckerei und bestelle dir diesen kuchen mit einem foto des bvb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muffins mit dem Logo aus Marzipan oder so? Oder Krapfen? Oder Ausgezogene? Kannst eigtl alles backen was ne Fläche hat wo du dann was von BVB draufkleben kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anka301114
19.11.2015, 18:26

Ich finde Muffins ganz gut, ich kann da auch Fondant benutzen

0
Kommentar von Wummel1975
19.11.2015, 18:26

Ich bin nun denn 40, verfalle jedes Jahr zur Weihnachtszeit dem Back-Wahn...aber was um alles in der Welt sind AUSGEZOGENE?

0
Kommentar von anka301114
19.11.2015, 18:29

Das sind aufsgezogene

0

Brot zum Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anka301114
19.11.2015, 18:22

Wie mache ich denn von BVB Brot?

1
Kommentar von anka301114
19.11.2015, 18:24

Ich finde das eine richtig tolle Idee :) danke

1

BVB Muffins :D Die sind so geiiiiil :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kekse. Nullen,Neunen und den ganzen Schlamotz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Pizza. Kannst ja mit dem Käse schön die gelben Farben darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anka301114
19.11.2015, 18:25

Das kann ich ihm aber nicht zu weihnachten schenken

0
Kommentar von anka301114
19.11.2015, 18:26

Wir feiern Weihnachten nicht zusammen...

0

Was möchtest Du wissen?