Hallo, mein Freund ist 15 Jahre alt und er hat einen echt gro§en penis er hat sich extra ein MaßBand gekauft uns das zeigt 17,3 wie ist es bei euch in demalter?

3 Antworten

Ich glaube alle Jungs, die einen kleinen Penis haben würden dies nicht hier rein schreiben. Meiner ist mit Anfang 15 Jahre 17,8cm, aber das ist in dem Alter extrem unterschiedlich. Alles zwischen 10 und 20cm kann sein.

Krass Glückwunsch für das Alter ist das super, mein Freund hat das heute nicht

Meiner ist mit Anfang 15 jahren 19-19,5 cm lang und hat denn umfang 14,5

Guck auch direkt am besten denn umfang da die dicke auch eine sehr große rolle spielt