Hallo, mein Freund is 18 und ich 12 wie findet ihr das?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was kann ein 18jähriger mit Dir anfangen?

Wenn Du erwachsen wärst und er 6 Jahre älter, wäre gar nix dabei. Aber in Deinem jetzigen Alter sind... Probleme vorprogrammiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImRichNikkah
01.03.2016, 20:26

Och sei mal nicht so ein Spießer ;-)

0
Kommentar von klugoBob
01.03.2016, 20:41

Was daran Spießig? Ich finde das ist schon fast Pädophil.

0

Sorry aber 18 und 12, geht mal gar nicht. 

Ein 18 jähriger hat komplett andere Erfahrungen und Interesse als eine Person die 12 ist. Körperlich als auch Erfahrungsmäßig und aus geistig, ist diese Beziehung nicht so für die Ewigkeit bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist liebe, wenn ihr euch liebt dann ist das so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es einfach nur abartig. Was soll ein 18- jähriger mit einem 12 Jahre altem Kind....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm der ist ein bisschen extrem der Altersunterschied bei mir ist es schon zu groß sagen die die antworteten aber dann ist er bei dir schlimmer! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und vorallem hat ein 18 jähriger mwhr Bedürfnisse als eine 12 jährige die wahrscheinlich sowas nicht mal versteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurer1234
01.03.2016, 20:27

Wie du schon sagst :"wahrscheinlich"

1

Viel zu großer Altersunterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du das überhaupt? Wenn ihr glücklich seid und euch liebt, seid zusammen und mach dir keine gedanken wie andere es finden.. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein 18 jähriger hat ganz andere Interessen als eine 12 jährige.
Ich schätze, er meint es nicht ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?