Hallo mein freund hat seine xbox falsch eingestellt?

2 Antworten

Jaja es ist immer der "Freund" :D
In der Anleitung der Konsole steht wie man Ihn deaktiviert.

War echt mein Freund xD

0

Steht in der Bedienungsanleitung

Wenn ich fortnite spielen möchte dann kommt immer diese Meldung und ich komme nicht ins Spiel (Battle Royale )?

Bild im Anhang bitte schnelle Rückmeldung will spielen (spiele auf der Xbox One s)

...zur Frage

Kann man nur den Battle Royale Modus und nicht Rette die Welt downloaden?

Ich habe mir Rette die Welt nicht gekauft, muss aber bei jedem Update die Daten für Rette die Welt und Battle Royale runterladen. Kann ich das irgendwie umstellen, oder hab ich da irgendwas übersehen?

...zur Frage

Kann mich nicht mit Fortnite-Freunden am PC befreunden?

Hallo Leute,

Ich spielte mit meinem Freund Fortnite Battle Royale, ich am PC und er an der Xbox One. Ich clearte meine Fl und löschte ausversehen ihn auch. Ich wollte ihn wieder adden aber sein Name wird nicht gefunden. Ich gebe sein Fortnite Namen an! Und er mein Pc Namen in Fortnite allerdings steht da:"Dieser Nutzer hat kein Epic-Games Profile.", kann uns einer weiter helfen?

Danke für alle.

Mfg

...zur Frage

Ist Fortnite ein einzelnes spiel?

Muss man fortnite rette die Welt downloaden, nach dem man battle royale Modus schon gedownloaded hat?

...zur Frage

Wie kann ich auf Xbox zusammen mit pc Spielern fortnite battle Royale spielen?

...zur Frage

Royale Bomber Skin Fortnite am PC?

Habe den Royale Bomber Code von einem Freund bekommen und Spiele Fortnite am PC. Hab mir ein PS Konto erstellt und eingelöst + Konten verbunden. Jedoch erhalte ich den Skin nicht ingame am PC. Kann mich evtl. jemand aufklären oder mir helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?