Hallo mein freund hat mir erzählt dass er trampling mag was soll ich nun machen?

5 Antworten

das mußt du selbst entscheiden, ob du drauf eingehst oder nicht. Du kannst es ja erst mal mit normalen Schuhen versuchen.

Es ist ja sein Wunsch, er wird dir dann schon sagen, ob du es richtig machst oder nicht.

Ich sehe es so - wenn es beide wollen, und nichts illegales dabei ist, warum nicht. Wenn es nur einer wirklich will, dann kommt es halt drauf an, ob der andere es zumindest versuchen würde oder nicht.

Aber sie es mal so: stell dir vor, du hättest irgendeinen ungewöhnlichen Fetisch und würdest den gerne ausleben. Dann würdest du ja hoffen, daß dein Partner es mal versuchen würde.

Ja ok ich fange erstmal mit normalen schuhen oder barfuß an.

1
@Sophiafrauke

Wenn er schmerzhaftes trampling mag würde ich dir empfehlen dich barfuß auf sein Gesicht zu stellen . Das macht meine Freundin auch immer mit mir und ich finde es gibt nichts Schöneres . Und es ist auch wie ich finde ein beeindruckender Anblick wenn die Fußsohle eines hübschen Mädchens auf einen zu kommt.

0

Ja nicht mit Highheels auf den Rücken steigen dass kann zu schweren Verletzungen (Nieren!) führen. Ich weiß ja nicht woher Dein Freund diese Phantasien hat. Sollte er ein Video gesehen haben ist zu bedenken dass das professionelle Schauspieler sind die das auch können.

Gegen barfuß auf den Rücken steigen (Nieren trotzdem auslassen!) oder Po, Beine, Arme gibt es da weniger Bedenken da der Druck gut verteilt ist. Ich glaube das wird ihm auch gefallen.

Viel Spaß Euch beiden!
Tobi

Ok also soll ich mich erstmal barfuß auf ihn stellen?

0
@Sophiafrauke

Ja auf alle Fälle und ich denke dass er sich zwar erniedrigt aber durch die Wärme Deiner Fußsohlen geborgen fühlt.

Reicht ihm das nicht und er ist tatsächlich schmerzgeil hast Du bestimmt auch andere Möglichkeiten im Schmerzen zuzufügen ohne ihn (dauerhaft) zu verletzen.

0
@BarfussTobi

Wäre eine Möglichkeit? Wenn ich barfuß auf seinem Rücken rumspringe?

1
@Sophiafrauke

Na da gibt es diverse Haushaltsgegenstände wie Kochlöffel, Schuhanzieher, Ledergürtel, Gardinenstange, Teppichklopfer... Kannst ja da bissel was bereit legen und wenn er kommt wird er erstmal einen Schreck bekommen.

Dann befiehlst Du ihm dass er sich ausziehen und mit dem Bauch auf den Boden legen soll. Vielleicht ist er ja froh dass Du "nur " barfuß auf seinen Rücken steigst

1
@Sophiafrauke

Mit Springen nur wenn Du die Sprünge gut abfedern kannst und ja nicht auf die Wirbelsäule. Schulterblätter sollten gehen aber dann soll er sich was weiches unter die Brust legen.

Wenn Du auf seinem Hintern trampelst/springst dann natürlich sein bestes Stück abpolstern!

0
@Sophiafrauke

Wenn jemand erniedrigt werden möchte dann soll es eigentlich so sein dass man es so macht dass es ihm nicht gefällt. Ich kenne jemand hier bei GF die ist Expertin für Fetisch und beschreibt das auch so. Und sie möchte es so.

Ich glaube weniger dass Dein Freund das genauso möchte sondern er möchte erniedrigt werden so wie es ihm gefällt. Aber erfülle ihm den Wunsch halt so dass es zu keinen Verletzungen kommen kann weil ihm ist nicht so richtig klar was ein Körpergewicht von ich schätze mal 50-60kg auf einer Fläche von 1cm² bewirken kann.

Zum Abschluss noch ein kleiner Witz...
Mann zur Domina: "Bitte schlag mich, spucke mir ins Gesicht, gib mir Tiernamen!"
Domina: "Nein! Strafe muss sein"

0

Hallo Ich bin Vanessa/15 . Ging mir vor kurzem auch so . Ich hab dem zugestimmt denn ich denke es gibt schlimmere fetische .Ich stehe jetzt fast jeden Tag barfuß auf dem Gesicht meines Freundes. Mein Freund liegt mir wirklich treu zu Füßen . Echt crazy das muss doch weh tun 60 Kilo auf dem Gesicht zu haben . Das macht langsam echt Spaß 😂😂 . Sein Gesicht ist vollkommen bedeckt wenn ich mich mit beiden Füßen auf ihn stelle 👣

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Eine frage an alle Frauen zwischen 18 und 30?

Hallo zusammen ich habe ein spezielles fetisch.

1.Ich habe ein Schwimmflügel fetisch wie würdet ihr regieren wenn ihr 4 taschen Voll mit Schwimmflügel.

2. wie würdet ihr regieren wenn  der freund das  erzählt was er ein Schwimmflügel fetisch hat.

Bitte nur ganz etliche Anwohner

...zur Frage

Würdet ihr Mädels euch mit heels auf mich stellen?

Ich stehe auf trampling. Würde gerne unter Frauen liegen die high heels tragen. Würdet ihr das machen? Und was denkt ihr darüber? Ich schäme mich sehr dafür.

...zur Frage

Ich habe 2 bestimmte Fetische aber bin ich deshalb jetzt homosexuell? Kann mir vielleicht jemand helfen?

Guten tag ich (m.15) habe zunächst einmal einen High Heels Fetisch und dann noch einen Fetisch für Frauen Unterwäsche. Habe mir selber mal die Absatzschuhe meiner mutter angezogen und hatte dann so ein kribbeln im Bauch und ich denke das es mir auch gefallen hat.Auch wenn ich andere Frauen auf der Strasse mit High Heels sehe kann ich gar nicht mehr aufhören sie anzuschauen und ich selber würde gerne selber High Heels besitzen weil sie mir wie gesagt ja sehr gefallen.Dann währe noch das ich manchmal die Unterwäsche meiner Mutter trage wenn ich nachmittags zuhause alleine bin da sie einfach viel schöner ist und man sich dort drin viel bequemer fühlt. Aber mein Problem jetzt ist, ob das Normal ist oder bin ich homosexuell? bin mir nämlich aktuell sehr unschlüssig und dann währe noch das Problem wie kann ich meine Fetische befriedigen oder mir die dinge ohne Hilfe meiner Eltern besorgen? Über antworten würde ich mich sehr dolle freuen :) Einen schönen Tag noch LG

...zur Frage

Hallo Mein Freund hat ein Fetisch, der mir bisschen komisch vorkommt brauche dringend Rat :(?

Er möchte dass ich High Heels anziehe und damit sein bestes Stück bearbeite sprich drauftreten o.ä. Ich hab bisschen Angst, habt ihr Ratschläge?

Danke!

...zur Frage

Habt ihr lieber Frauen in Hochhackigen oder in Turnschuhen?

"An ALLE Männer! Ich bin 20 und seh glaub ich ganz passabel aus. Ich bin mehr der Turnschuhtyp. Ich finde High heels toll und sie gefallen mir an mir selbst auch ganz gut, nur hab ich da eine meinung die hoffentlich noch mehr Männer so sehen wie ich. Ich mag flache Schuhe weil sie bequem sind. Im Ausgang halte ich auf Hochhackigen nicht lange durch und muss ständig hinsitzen weil mir die füsse weh tun, ausserdem gehe ich viel mit meinem Freund spazieren (Städtereisen, Spazieren im Wald etc.). Daher trage ich hohe Schuhe nur ganz selten zu ganz besonderen Anlässen. Ich find sie schön aber sie sind echt unpraktisch und man kann ja nicht mal anständig rennen in den Dinger. Ich möchte ja hübsch für meinen Freund aussehen aber ich kann einfach nicht immer am Wochenende in Hochhackigen rumlaufen bis mir die Füsse total weh tun…

Nun wollte ich wissen ob das noch andere so sehen wie ich. Also nun zu meiner Frage:

Habt ihr lieber Frauen die flache Schuhe anhaben und mit denen ihr „Pferde stehlen könnt“ oder sind euch Frauen lieber die überall mit High Heels rumlaufen und dabei hübscher aussehen als Turnschuh Frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?