Hallo Mein Freund hat ein Fetisch, der mir bisschen komisch vorkommt brauche dringend Rat :(?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde da eher jemanden professionellen empfehlen, oder bei einer professionellen Damen ordentlich einschulen lassen, da kann ansonsten ziemlich viel schief gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mein Freund das von mir verlangen würde ich ihn erstmal fragen was ihn daran geil macht. Selbst wenn es plausibel klingt würde ich es nicht machen, außer du willst sehen wie du ihm seinen Penis brichst oder sogar blutet.. Unschöne Vorstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flowergirl93i
09.05.2016, 17:33

So extrem dass er bricht oder blutet mache ich es glaube ich nicht..

0

Ich vermute er ist Masochist, das heist er steht auf Schmerz. Ich rate dir aber ab diese ohne genaue Kenntnisse zu machen da du ihn schon verletzten kannst. Am besten informierst du dich vorher oder du redest mit ihm ob er nicht lieber zu einer Professionellen Domina gehen möchte. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flowergirl93i
09.05.2016, 17:33

Er soll fremd gehen?

0

Wenn du es tun solltest, musst du dich ja nicht mit deinem ganzen Gewicht drauf stellen. D. h. nur einen Fuß drauf und den anderen neben ihn tut es auch. Oder du sitzt und er liegt vor dir. Manche, die einen solchen Fetisch haben, erregt es auch, wenn die Partnerin etwas mit ihren Füßen zertritt, z. B. Trauben und Kiwis, und den glitschigen Saft auf dem Körper verschmiert. Meine Freundin ist dabei nur barfuß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angst? Wovor hast du angst? Ihm weh zu tun? Viele haben einen fußfetisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flowergirl93i
09.05.2016, 17:22

Das ist ja nicht der Fuß sonder die Heels

0

"Komisch" ist diese Fantasie nicht. Dass du dabei ein unguites Gefühl hast, aber verständlich.

Wilsst DU es denn ausprobieren?

Wenn ja: Informier dich darüber, über Gefahren etc und taste dich dann langsam ran. Du weißt ja auch nicht, wie viel Schmerz er wirklich aushält. Also am besten erst mal sanft mit der Hand oder den nackten Füßen. Und die Heels dann erst irgendwann später.

Wenn nicht: Dann lass es. Klar, informieren und rantsaten kannst du dich trotzdem. Aber wenn du dich nicht wohl dabei fühlst, solltest du es auch nicht machen. Auch du hast deine Grenzen und das ist in Ordnung. Die muss er dann respektieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf den tisch und dann drauftreten ? fantasie hast du ja ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flowergirl93i
09.05.2016, 17:34

Nicht auf den tisch

0

Das ist unnormales Verhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den Heels anziehen kann ich verstehen, aber das drauf treten ist ziemlich... verkehrt O.o

Wenn ihr schon länger zusammen seit, sag ihm was du darüber denkst und versuche ihn anders ,,glücklich" zu machen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tue ihm doch den Gefallen. Sei ganz vorsichtig. Wenn es ihm zu viel wird, wird er sich schon bemerkbar machen. Achte bei den Heels auf scharfe Kanten. Das könnte zum Problem werden.
Viel Erfolg und Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?