Hallo mein frage betrifft das HTC one m8 sdkarte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entnehmen, Daten auf dem PC speichern, formatieren, Daten wieder drauf, einsetzen

Fertig

Ali005 26.04.2016, 10:46

des hab ich vergessen zu erwähnen das hab ich auch schön versucht da ist aber Das Problem das sie sich nicht kopieren lassen er breitet das kopieren vor aber Das was dan auch schon die so Karte ist nicht schreib geschützt

0
DerGammelMensch 26.04.2016, 14:01

Ach ja...die ist ja verschlüsselt, als interner Speicher

0
DerGammelMensch 26.04.2016, 14:02

Dann hol dir ES Datei Explorer, starte den Remote Manager und greife mit dem PC über Filezilla zu...einfach Adresse und Port, die da stehen oben eintragen und verbinden...dann hast du links die Daten vom PC und rechts die vom Handy

0

Was möchtest Du wissen?