Hallo mein EXPLORER Spin GE50,läuft nicht mehr?

2 Antworten

Miss mal die Spannung, die vom Laderegler zum Akku geführt wird.

Okay werde ich nachher gleich machen.

Die Batterie ist wie gesagt Tod

Nach 5 Stunden immer noch auf null.

Wusste ich nicht das dies einer der Gründe sein kann das er nicht mehr läuft

0
@Matze120172

Naja, du musst halt mögliche Fehlerquellen ausschließen. Wenn der Laderegler keine oder zu geringe Spannung liefert, kann der Akku nicht laden. Die Zündspule wird ebenfalls von diesem Regler gespeist.

1

Okay. Danke Wie gesagt wenn ich ihn antrete läuft er kurz,aber dann geht er wieder langsam aus. Als ob er keinen Sprit mehr bekommt. Dann mache ich ihn wieder an und wenn ich Gas gebe, geht er wieder aus!?

Hilfe! Gibt es den Explorer Spin GE 50 auch als 4-Takt?

Moin Moin, Ich habe vor kurzem einem Roller Geschenkt bekommen einen Spin ge50 und ich würde gerne wissen ob es den auch als 4takt zu kaufen gab/gibt weil ich finde bei meinem Roller einfach nicht den Öltank und das macht mich etwas stutzig weil ich dazu auch nichts im Internet finde. Und denn noch eine Anzeige Einheit für den Öltank lose dran hängt.

bitte um ernste Antworten..

Danke.

LG

...zur Frage

50ccm Roller fährt nicht schneller als 10km/h und die Gemischregulierungsschraube hat keine Auswirkung auf die Zahl. Was tun?

Ich habe bei meinen Roller (50ccm Generic Spin ge50 2 Takt) einen neuen und auch passenden Vergaser eingebaut. Ohne Luftfilter läuft der Roller nur mit Luftfilter kommt er nicht über die 10km/h. Habe dann versuch den Vergaser einzustellen aber der Roller reagiert überhaupt nicht auf die Gemischregulierungsschraube. Habe gelesen das es sich um Falschluft handelt. Hat jemand das Selbe hinter sich oder einen guten Tipp wie ich am Besten damit umgehen kann?

...zur Frage

roller geht nicht mehr...? was kann ich tun?

hallo mein roller (generic spin ge50) geht auf einmal nicht mehr an ich bin oft gefahren dann wollte ich einen neuen blinker einbauen und wolte ihn deshalb in die garage fahren aber es hat sich garnix getan nicht einmal das licht ging an am anfang vermutete ich ddas es an der batterie lag dann hab ich eine neue gekauft und aufgeladen aber es ging wieder nichts weil es müsste ja normal das bremslicht gehen wil die batterie ist voll aber es tut sich garnix was könnte das sein ich brauche dringend hilfe

liebe grüsse

Spongebob12

...zur Frage

Was ist gefährlicher 125 er oder 50 er roller?

Hallo,
Ich wollte Mal Fragen was euer Meinung gefährlicher ist, eine 125 er oder ein 50 er Roller ? Ich würde mit der 125 er keine Autobahn fahren muss man dazu sagen!

...zur Frage

Roller (50ccm) springt nicht mehr an. Anlasser läuft, Batterie ist neu, Vergaser ist sauber und Kontrolliert, Benzinhahn ist auch neu. Was kann ich noch tun?

Moin moin Leute, ich habe von meinem, lieben Nachbarn nen alten (2005er Baujahr) Generic Spin GE50 Roller geschenkt bekommen. Er meinte der geht nicht mehr an? Also habe ich gedacht, für umsonst nimmste den und machst den wieder flott. Habe schon die Batterie gewechselt und auch den Benzinhahn ausgetauscht, da der alte nichts mehr durchgelassen hat. Danach lief er immer noch nicht und ich habe mich an den Vergaser getraut. Der ist nun sauber und die Düsen sind frei. Jedoch springt der Motor nicht an. Der Anlasser läuft und wenn ich Startpilot in den Luftfilter sprühe springt er für 1 Sekunde an. Wahrscheinlich weil er dann verbrennt. Geht aber sofot wieder aus. Nun Benzin kommt beim Vergaser an. Jedesmal wenn ich den jetzt ausbaue ist wieder Benzin drin... Woran kann es denn nun liegen?

Zum Fahrzeug: Hersteller - Generic (Japaner) Modell - Spin GE 50 Hubraum - 50ccm/ 2-Takt Baujahr - 2005

Und bitte keine Antworten wie, "Kauf dir einfachen einen vernünftigen" oder "Ist beim Japaner immer so"

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Explorer Roller Papiere?

An wen muss ich mich (wer ist der Herdsteller) wenden wenn ich neue Papiere beantragen möchte habe einen Explorer Spin ge50 am liebsten wäre mir ein link oder ein Kontakt Formular

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?