Mein Ex-Freund hat eine "Neue". Wie bekomme ich ihn zurück?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun du sagtest das ihr euch nicht mal richtig kanntet un ziemlich shcnell zusammen kamt denke das war das große Problem den so konnte auch keine Liebe entstehen und das Ende war vorherzusehen un da er keine wirklichen gefühle für dich in der kurzen zeit entwickeln konnte passt es auch dazu das er recht schnell wieder zur nächsten gehen konnte,wenn er allerdings auch mit ihr direkt wieder zusammen kam zeigt es lediglich das er keine ahnung von liebe hat und du froh sein kannst ihn los zu sein da er momentan auch die andere gerad nur verarscht den so schnell können keinen Gefühle entstehen dfür braucht es viele Monate bis hin zu jahren umeinander richtig kennen zu lernen und sehr viel zusammen zu unternehmen etc.den ernsthafte Gefühle können nicht von heut auf Morgen kommen.

Ich denke ihr seit einfach noch sehr jung und unreif und müsst noch viel über Liebe lernen und dürf mögliche anzeichen wie viel an wenn denken,immer anschauen,bauchkribbeln etc. nicht immer so extrem überbewerten den das hat mit richtigen Gefühlen noch lang nichts zutun.

Mein Rat an dich ist steiche diesen Jungen aus deinen leben,lerne was liebe bedeutet und vor allem fang an viel Geduldiger zu werden den Geduld ist in sachen liebe eine der wichtigsten dinge den wer zu hastig ist wird nie sein glück finden und hart zu boden gehen also lerne aus den fehler den du gemacht hattest damit es nicht wieder vorkommen kann,und ansonsten fang an deine Jugend zu genießen so lang du sie hast,setze dir ziele,hab spaß mit Frenden und lebe nicht in der vergangenheit dann wirst du ganz automatisch irgend wann dem richtigen begegnen also Fixiere dich nicht auf liebe und beziehungen sondern lass das Thema vollkommen los und dir selbst erstmal viel zeit um reifer und erfahrener zu werden und dann kommt alles von allein.

P.s. Gib einer gescheiterten Beziehung niemals eine 2. Chance den eine Trennung ist der beste beweis dafür das man nie füreinander bestimmt war und es auch keine beidseitige liebe gab daher würde jeder weitere versuch genau so schmerzhaft enden wie der erste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich habe noch keine so richtige Erfahrung mit Jungs oder so, aber ich denke, wenn ihr eine Woche zusammen wart und du seine Traumfrau bist und er jetzt trotzdem schon ne Neue hat, hat er es nicht wirklich ernst gemeint, aber wenn du ihn liebst und ihn zurück haben willst, würde ich mich nicht zu sehr aufbrezeln, sonst denkt er, du rennst ihm hinterher und so was ist auch nicht toll, ich meine, wenn man zu anhänglich wird! 

Dann ist er am Ende nur aus Mitleid mit dir zusammen und nicht aus Liebe! Dann ist er einfach nicht der richtige! Wenn er nur mit Mädchenherzen spielt (das siehst du ja, wenn du noch ein bisschen abwartest, wie er es mit seiner jetzigen Freundin macht), dann hat er dich echt nicht verdient!Vielleicht macht er sich sogar noch nen Spaß daraus, wie er dich reingelegt hat oder so und lacht dich aus!

Darum mein Rat: Renn ihm bloß nicht hinterher! Mach ihn auch nicht übertrieben stark an, sei einfach du selbst! Denn wenn er wirklich so sein sollte, wie oben beschrieben, freut er sich noch, wie er die Mädels reihenweise um den Finger wickelt! Und wenn er sieht, dass es ihm nichts ausmacht, dass du auch gut ohne ihn weiterleben kannst, ändert er sich vielleicht!

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen, auch wenn es ein bisschen komisch klingt, was ich da geschrieben habe...

PS: Bin auch aus Sachsen...;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst eine ganze Woche mit ihm zusammen und dann hat er Schluss gemacht, weil Du ja seine Traumfrau bist und er der Meinung war, dass es ihm zu schnell ging? Jetzt hat er allerdings schon wieder eine neue Freundin ist mit der erst drei Tage zusammen, das bedeutet wohl höchstens noch vier Tage oder so...  Du möchtest ihn aber jetzt wieder zurück erobern und wenn das klappt, besteht durchaus die Gefahr, dass ein neues Mädchen auf der Matte steht, zudem wollte er es ja mit Dir erst wieder in einem 3/4 Jahr versuchen, schon vergessen...

Wenn Du mir jetzt noch bestätigst, dass es sich bei diesem Traumjungen um den handelt, ist mir alles klar...

Aber selbst wenn das ein Anderer sein sollte, irgendwie solltest Du schon etwas Stolz noch besitzen und den Typen einfach vergessen... Sorry, der weiß doch selbst nicht was er möchte...


https://www.gutefrage.net/frage/hay--bin-verliebt-aber-er-hat-eine-freundin--und-jetzt?foundIn=user-profile-question-listing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst eine Woche mit ihm zusammen? Und weißt nun, was Liebe ist? 

Entschuldige bitte, aber das ist gequirlte Sche....

Er hat mit dir gespielt - und macht es noch. Und du merkst es nicht. 

Du tust mir einfach nur leid. Denn das wird nie und nimmer was Ernstes. Und weinen hilft da auch nicht. Das ist nur Selbstmitleid, weil es nicht nach deinem Kopf geht. 

Du solltest dich aus deiner Selbstmitleidrolle befreien. Und wieder aktiv werden. 

Um ihn zu vergessen, kannst du dir 100 Mal das folgende Lied anhören. Dann siehst du endlich ein, dass es vorbei ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redest du wie du schreibst? Ohne punkt und komma? Dann wundert mich garnichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleineFee99
08.12.2015, 17:12

Ich dachte hier soll man rat bekommen und nicht irgendwelche vorwürfe.!

0
Kommentar von aribaole
08.12.2015, 17:18

Du verstehst den Sinn meiner Worte NICHT. Wenn du (sorry) wie ein Wasserfall redest, turnt ihn das ab. Deshalb will er eine Auszeit!

1

Was möchtest Du wissen?