Hallo mein Eibaukühlschrank vereist nach dem abtauen innerhalb weniger Stunden an der Rückseite. Türe und Gummi sind i.O. Kompressor läuft normal wer weiß Rat?

3 Antworten

Irgendwoher muss das Eis ja kommen - aus den 150 l kühler Luft kommt nicht genug Wasser. Also entweder

- Dein Gummi ist nicht dicht, oder

- Du hast wasserhaltige Speisen im Kühlschrank offen herumstehen, oder

- Du öffnest den Kühlschrank mehrmals pro Stunde.

Die Rückseite wird normalerweise warm, denn dort wird die Wärme aus dem inneren hintransportiert. Kühlschrankprinzip halt.

Daher: Kühlt der überhaupt? Oder ist er gar zum Backofen mutiert?

Hast du die Tür auch geschlossen?

Kennt jemand einen guten Piercer der betäubt?

Hallo Wollte mit ein Piercing stechen lassen...Aber möglichst mit Betäubung oder halt schießen lassen.Wo gibt es im Umkreis Celle einen Piercer der so pierced?

...zur Frage

„Verbrennung“ von Deo, was tun?

Hallo,

ich habe mir eben eine ganze Deo Flasche auf eine Stelle des Arms gesprüht. (Ich weiß, es war dumm, aber ich habe oft den Drang mir selbst zu schaden) Jetzt gerade bereue ich es ehrlich gesagt ziemlich. Ich weiß das man jetzt noch nicht beurteilen kann, welcher Grad es einer Verbrennung ist. Aber gibt es irgendetwas was ich jetzt schon mal tun kann, um schlimmeres zu vermeiden? Aktuell habe ich kein Gefühl mehr an der Stelle nur außenrum brennt es höllisch. Ab wann müsste ich zum Arzt?

danke euch :)

...zur Frage

Gefrierschrank ständig vereist!

Hallo, Mein Gefrierschrank (ca. 5 Jahre alt) vereist ständig. Auch die eingefrorenen Lebensmittel bekommen Gefrierbrand. Obwohl ich den Gefrierschrank abtauen lasse kommen nach ca 2 Wochen große 'Eisberge' zum Vorschein. Er ist auch nicht zu kalt eingestellt....kann mir jemand einen Rat geben? Vielen Dank

...zur Frage

kühlschrank abtauen. waser läuft hinten raus. wie kommt?

beim abtauen, stromabstellen, türe auf, ist zunächst das eis im kühlschrnak abegschmolzen. danach bildete sich aber hinter dem eischschrank eine große pfütze auf dem furssboden. was ist da passiert.

...zur Frage

Entsorgung Kühl-Gefrierkombi vorher unbedingt abtauen?

morgen im Laufe des Vormittags kommt mein neuer Kühlschrank. Der alte hat nicht mehr gut geschlossen und ist deshalb etwas vereist. Muss ich den jetzt vorher abtauen oder reicht es, wenn ich morgen früh den Stecker ziehe und sie nehmen den direkt mit zur Entsorgung? Ich denke, wenn sie ein paar Stunden mit dem Teil durch die Gegend fahren, wird dann irgendwann das Wasser rauslaufen. Oder ist das egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?