Hallo, mein ebay account hat sich nach 4 wochen immer noch nicht gelöscht beim erneuten versuch stand nur da "wird geschlossen" was nun?

2 Antworten

Das dauert ein viertel Jahr nach der letzten Aktivität auf Deinem Account, ehe er weg ist.

Achso ja gut, ich brauche mir aber sonst wirklich keine Gedanken machen oder? 

0

was nun?

Warten oder nachfragen.

Steam Accounts bei eBay verkaufen gewerblich?

Also ich habe vor ein paar Tagen ein Angebot auf eBay eingestellt. https://www.ebay.de/itm/Create-your-own-Steam-Account/183353573188?hash=item2ab0b97f44:g:50kAAOSw3D5bYJ~b Denkt ihr, dass das legal ist und was muss ich noch beachten? Könnte es irgendwelche Probleme geben? Mein Vater meinte, dass ich um das auf diese Weise verkaufen zu dürfen ein Gewerbe anmelden müsste.

...zur Frage

Darf man seinen Clash of Clans Account auf Ebay verkaufen?

Hallo,

darf man seinen Clash auf Clans Account auf Ebay verkaufen? Ich hatte meinen auf Ebay drinne aber es wurde gelöscht, weil ,,Urheberrechtsverletzung - unautorisiertes Angebot"

...zur Frage

Minecraft Account wegen Inaktivität gelöscht?

Hallo Leute!

Ich habe mir vor ca 2 Jahren einen Minecraft Account erstellt. Nun wollte ich mich neulich mal wieder in diesen Account einloggen, doch dort stand das dieser Account nicht existiert.

Also meine Frage: Kann ein Minecraft Account wegen Inaktivität gelöscht werden?

Lg Feistus

...zur Frage

Ebay Konto wieder aktivieren... .......?

Ich habe Mitte letzten Monats mein Ebay Konto deaktiviert und in 60 Tagen sollte es dann gelöscht sein. Nun sind die 60 Tage noch nicht um und ich wollte noch zwei Dinge bei Ebay bezahlen, die ich gekauft hatte, bevor ich mein Konto löschen wollte. Aber nun kann ich sie nicht bezahlen, wegen einer Fehlermeldung. "Wir könnten ihren Warenkorb leider nicht laden. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Sollte das Problem weiterhin auftreten, wenden Sie sich an den Kundenservice oder senden Sie uns eine Rückmeldung." Wenn ich das gemacht habe, steht da das mein Konto deaktiviert wurde. Was kann ich jetzt machen? Wie kann ich mein Konto wieder voll nutzen?

...zur Frage

EBay account unrettbar gelöscht?

Hallo zusammen, habe meinen ebay account 3 Jahre nicht genutzt. Jetzt konnte ich mich nicht mehr anmelden.. nach Anruf bei ebay kam raus, dass der Account gelöscht ist. Er konnte mir zwar noch sagen dass ich 193 Sterne hatte, aber der Account kann angeblich nicht mehr hergestellt werden. Ich kann aber gerne wieder unter meinem Namen einen Neuen eröffnen. Das ist doch ne Frechheit. Hat das schon mal jemand erlebt?

...zur Frage

Hat der Ebay Verkäufer seinen Account gelöscht?

Hey, Ich hab am 27.11. Was aus China über Ebay bestellt und das letzte angezeigte Lieferdatum war heute, weshalb ich einen Fall eröffnen wollte. Wenn ich versuche auf den Kauf zu klicken wird mir in der App angezeigt "Angebot nicht gefunden" Im Browser erscheint wieder die Startseite wenn ich drauf klicke

Kann es vielleicht sein das der Verkäufer seinen Account gelöscht hat ? Kann mir da irgendjemand helfen?:) Es handelt sich zwar um einen sehr geringen Betrag, jedoch würde ich gerne einen Fall eröffnen schließlich kam nichts an... Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?