hallo mein drucker druckt das geschriebene versetzt aus ... habe auch schon neu geschrieben , bringt nichts ... wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder Drucker hat die Möglichkeit die Ausrichtung zu testen. Gegebenenfalls lässt sich diese korrigieren.

chau doch im Drucker Menu nach und starte die Ausrichtung. So kommt ein Blatt heraus mir vielen feinen Strichen. Was dann zu tun ist, steht auch auf dem Blatt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Färbe mal den Text ein und drucke das aus. Druckt er den immer noch versetzt? Wenn nicht, ist's wohl irgendwas mit der schwarzen Patrone....

Probier auch mal das Drucken aus verschiedenen Anwendungen heraus. Wenn das nur bei einer Anwendung passiert, ist's ein Softwareproblem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das einmal als die tinte fast leer war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mutzel2203
25.08.2015, 21:35

ne ist komplett voll... muss an irgendeiner einstellung liegen

0

Was möchtest Du wissen?