Mein Computer zeigt eine Fehlermeldung an. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen Screenshot - (Computer, Windows, Fehlermeldung)

4 Antworten

Da es hier offenbar tatsächlich noch keine ernsthaften Antworten gibt ...

Wie eigentlich evident sein sollte, ist diese Fehlermeldung hier alles andere authentisch. Ich würde einmal sagen, hier hat dir jemand einen Streich gespielt, diese Fehlermeldung ist ein Fake - vielmehr sieht es sogar nach dem Screenshot eines Tools zum Faken von Fehlermeldungen aus.

Das Bild hast du doch aber mit dem PC gemacht, oder? Also kommst du doch an andere Programme heran?
Überdeckt die Meldung deinen gesamten Bildschirm? Wenn ja, hast du es bereits mit Tasten(kombinationen) wie Escape, Strg + Alt + Entf oder Alt + Tab versucht?

Mit dem altem Betriebssystem würde ich als PC auch streiken.

Wo hast Du Dir denn diesen Mist eingefangen?

Ist das Win 95 oder 98?

Was möchtest Du wissen?