Hallo mein Computer hat warscheinlich irgend ein virus drauf. Er ist langsam beim öffnen der programme und auch im internet. was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur wenn dein PC langsam wird heißt das nicht das du dir ein Virus eingefangen hast ;)
Hier ein paar Möglichkeiten warum dein PC langsamer werden könnte:

1. Die Festplatte müllt zu (einfach mal das ganze system nach unnötigen zeugs durchsuchen und aufräumen ;) )

2. Irgendwelche Programme im Hintergrund/Autostart (unter win 8-10 kann man Programme recht einfach mit dem Taskmanager aus dem Autostart entfernen unter win 7 gibt es bestimmt auch ne Möglichkeit :o )

3. Hardware Schäden ( ist dein PC in letzter Zeit mal zu heiß geworden ? Eventuell mal Lüfter säubern)

Wenn du Trotzdem mal nach schauen willst ob du einen Virus hast, Schau dir doch mal folgende Programme am: ADWclener, Malewarebytes Antimaleware (MBAM), Avast Browser Clean Up. Wenn du dir Trotzdem nicht sicher bist kannst du dir ja mal die Website Trojaner Board anschauen ... Hier wird dir gerne mit Maleware Problemen geholfen ;)

Ich hoffe ich konnte helfen,

MFG Hiajen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Virusprogramm drüberlaufen lassen und Virus entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiajen
24.01.2016, 10:25

sorry aber Virusprogramm klingt so Falsch ;,D

0
Kommentar von Stargazzzing
12.03.2016, 17:55

Richtig wäre es antivirusprogramm

0

Installiere dir halt ein Antivieren Programm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?