Hallo mein chow chow Welpe hat seid ca 2 Wochen ihre Tage daher wollte ich wissen ob es normal ist das sie Durchfall hat?

Das ist meine tiba sie ist 7 Monate alt 😍 - (Hund, Durchfall)

9 Antworten

nein,das hat mehr mit dem futterwechsel zu tun...füttere immer gleich...achte auch auf die leckerlis,nicht jeder hund verträgt jedes...wens nicht besser wird,geh zum tierarzt...erbrechen sollte sie aber nicht

übrigens das heisst läufig und in dieser zeit ist eine hündin paarungsbereit...also pass gut auf sie auf,rüden sind sehr schnell u.erfinderisch um zu einer läufigen hündin zu kommen...mach dir u.den rüdenhalter den gefallen und geh da gassi wo keiner ist😉

Kann schon sein, dass sie empfindlich auf das Nassfutter reagiert. Unser Hund hat bei Nassfutter gepupt ohne Ende. Seitdem wir barfen ist alles bestens.

Letztlich würde ich sie mal nüchtern lassen und wenn der Durchfall anhält mal zum Tierarzt gehen. Das Erbrechen ist definitiv ein Zeichen, dass irgendwas nicht normal ist.

Die Magen-Darm-Geschichte hängt eher nicht mit der Läufigkeit zusammen.

Danke auf jeden Fall für die Antwort also ihr Durchfall ist nicht wie Wasser eher weich ganz am Anfang war es echt wie Wasser aber heute früh war es weicher

0

Wie alt ist denn Deine Hündin?

Sie sieht auf dem Foto noch relativ jung aus - bist Du sicher, dass sie schon läufig ist?

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Läufigkeit und Durchfall/Erbrechen.

Es hört sich eher so an, als würde sie die Nassfuttersorte nicht vertragen, die Du ihr gibst.

Um ganz sicher zu gehen, ist es sicher nicht falsch, einen Tierarzt zu befragen.

Alles Gute für den Hund!

Sie ist 7 Monate und 2 Wochen alt

0

Futterumstellung Hund hat Durchfall

Habe das Futter meines Hundes von Happy dog auf Platinum umgestellt.Soll wohl hochwertiger sein. Habe es gemischt mit dem Happy dog. Hat er auch super gefressen,seither hat er Blähungen und Durchfall.Ist das normal und wie lange kann es dauern bis sich der Stuhl wieder normalisiert?Was ratet ihr mir?

...zur Frage

Blutung bleibt eine Woche nach Durchfall aus Trotz pille?

Also ich nehme die Pille Maxim seit ca 1 Jahr. Vor ungefähr anderthalb Monaten hatte ich das letzte Mal GV mit meinem Ex. Als er Schluss gemacht hat habe ich meine Blutungen noch bekommen (also ein paar Tage nach unserem GV). Die Pille habe ich immer eingenommen nur manchmal ein paar Stunden später oder früher. Durchfall hatte ich damals nicht.

Jetz hatte ich vor einer Woche Durchfall für 1-2 Tage (habe deswegen Aktivkohle genommen), aber nie 4h nach der Pille Einnahme. Allerdings hatte ich 4 Tage später einen braunen Ausfluss oder eine Zwischen Blutung (1-2mal). Nach dem Durchfall habe ich allerdings die Pille 7 Tage richtig eingenommen. Und heute sollte ich meine Blutung bekommen aber sie kommt nicht. (Ich habe seit heute morgen auch eine leichte Blasenentzündung)

Woran kann es liegen, dass die Blutung ausbleibt? Könnte es denn sein, dass ich trotzdem noch von meinem Ex schwanger bin oder ist das unwahrscheinlich? Und was haben diese Zwischen Blutungen zu bedeuten?

...zur Frage

schwarze blutung mit bobbel

Hallo leute habe seid drei monaten ein kind und hatte danach auch normal meine tage wieder jetzt hatte ich sie und auch Geschlechtsverkehr so 1-2 tage nach dem gv hatte ich schmerzen im Eileiter. Und dann habe ich einen ss test gemacht det war negativ. Jetzt hatte ich heute aufeinmal schwarze blutung mit bobbel dabei und dann kurz normal rot jetzt nichts mehr hab aber schmerzen wieder am eileiter was kann des sein?. Kann des sein das ich schwanger war aber für einen teat es zu früh war und ich es verloren habe?

...zur Frage

Wieso entsteht vor der Periode Durchfall?

Die prämenstruellen Beschwerden sind vielfältig und können bereits 14 Tage vor der Periode auftreten. Sie verschwinden meist schlagartig mit Beginn der Blutung. Bis auf potenziellen Durchfall: Ich habe schon oft gehört (und erlebt), dass Durchfall oder sehr weicher Stuhl ein paar Tage vor der Periode einmalig auftritt und dann wieder normal wird. Warum ist das so? Müsste der Durchfall, wenn er tatsächlich hormonell bedingt ist, nicht eigentlich bis zum Beginn der Periode andauern? Oder gibt es tatsächlich einmaligen prämenstruellen Durchfall einige Tage vor der Periode? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Welpe aus Spanien hat Durchfall mit Blut

Hallo, ich habe vor 2 Tagen einen Welpen aus Spanien aus der Tötungsstation gerettet und bin überglücklich. er kam am 29.05. mit dem Flugzeug nach Deutschland und hat dann noch 2 Tage bei der Frau vom Tierschutz gewohnt und kam dann am 01.06. zu uns. sie sagt, sie hätte ihm Trockenfutter gegeben und er hatte festen Stuhl. Seitdem er jedoch bei uns ist, hat er Durchfall und eben kam auch weißer "Glibber" mit etwas Blut. habt ihr eine Ahnung was er hat? habe ihn mit Nassfutter gefüttert, da er Trockenfutter hier nicht anrührt.

...zur Frage

Katze- Durchfall- Ursache?!

Hallo,

habe seit Samstag eine Katze (2Jahre) ist zugelaufen und war sehr abgemagert. Bevor sie zu mir kam wurde sie bereits 6 Tage aufgepeppelt.

Anfangs hatte sie nur Nassfutter da hat mit dem Kot hat alles gepasst, seit Sonntag ein bisschen Trockenfutter und am Montag mehr. Seit Montag Abend hat unser Stubentiger Durchfall. Kann es am Trockenfutter liegen oder ist dies eher unwahrscheinlich.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?