Hallo, mein Bruder hat heute unseren Kater tot im Garten gefunden. Vielleicht wisst ihr ja, was die Todesursache war?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte ( nur eine Vermutung ) sein , dass er sehr stark von Würmern befallen war , sein Fressverhalten deutet darauf hin .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also aller erst mein Beileid. 

Seid ihr denn damit nicht beim Tierarzt gewesen? Laut Fressverhalten würden mir jetzt auch Würmer in den Sinn kommen 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joon89
02.03.2017, 08:22

er hat von anfang an soviel gefressen und wurde entwurmt als wir ihn bekommen haben

0

Tut mir leid, daß dein Kater tot ist.

Die Todesursache kann hier aber niemand bestimmen.

Du hättest bei den Problemen die er hatte, einen Tierarzt aufsuchen sollen.

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt ihn zu einer Tierpathologie bringen, die stellen fest an was euer Kater gestorben ist. 

Mein Beileid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?