Hallo mein Bruder hat ein rein rassigen rotweiler der 11 Jahre alt ist seid ein paar Tage reist er sich das Fell raus woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Damit hätte man schon am ersten Tag direkt zum Tierarzt gemusst!

Warum warten Leute bei solchen Symptomen immer? Es sollte doch jedem klar sein das das nicht das Verhalten eines gesunden Hundes ist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schukkatshai
08.03.2016, 17:37

Hallo erst mal ja klar da kann ich nur recht geben aber erstmal were etwas Menschen Freundlichkeit mir lieber wie ich schon schrieb es is von mein Bruder der Hund und er hat beim Tierarzt heute angerufen da es nicht so dramatisch is wird er morgen da hin fahren er Tut alles für sein Hund seid er ein Baby is er würde sein letztes Hemd geben und genau aus diesen Grund hat er es momentan sehr schwer LG 

0

Milben, Flöhe, Futterallergie. 

Das Spektrum ist endlos. Du musst zum Tierarzt, der kann das besser klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schukkatshai
08.03.2016, 17:32

Auch dir für die sehr schnelle Antwort vielen Dank :)

1

damit müßt Ihr zum Tierarzt.

Der Hund könnte z. B. Milben, eine Pilzerkrankung oder auch eine Allergie haben. Sowas muß umgehend tierärztlich untersucht und behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wäre es wenn jemand mit ihm zum Tierarzt geht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird euch ein Tierarzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tierarzt, er hat milben o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schukkatshai
08.03.2016, 17:31

Vielen Dank für deine sehr schnelle Antwort :) Kann es noch ein andren Grund dafür geben außer Milben 

0

Was möchtest Du wissen?