Hallo, mein Bruder hat Drogen bei mir im Zimmer gefunden, Weed & Ecstasy & droht mich zu verpetzen wenn ich ihm kein weed kaufe, da er es auch mal probieren mö?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist doch ganz klar, lass das Zeug verschwinden und sag, falls er es verpetzen will, dass du euren Eltern auch erzählst, dass er dich damit erpressen wollte um selber Gras herzubekommen. Damit sagt er entweder gar nichts oder er sagt es, was in diesem Fall aber eher unwahrscheinlicher ist, und schießt sich damit selbst ins Knie. Ich weiß jetzt nicht wie alt ihr seid, aber du solltest vielleicht bei deinem Konsum etwas aufpassen und ganz besonders ein Auge auf dein Bruder haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufhören mit dem Drogen Konsum. Du bist genau wie dein bruder, zu jung dafür... Sonst würde sich diese Thematik und das Problem gar nicht erst stellen..... 

Drogen gehören nicht in Kinder Hände, auch nicht in deine! 

Informieren dich bitte mal was Drogen während der Entwicklung bei einem anrichten..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Drogen verschwinden und schau das du clean wirst für einige Zeit dann hat er dir gar nichts zu unterstellen und du brauchst keine Angst haben das es deine Eltern erfahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig! Lass dich verpetzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abuterfas
06.04.2016, 17:54

Warum nur riecht es so trollig hier?! Merkwürdig ^^

1
Kommentar von aribaole
06.04.2016, 17:55

jo ne

0

Sags deinen Eltern und dass es dir Leid tut. Dann schützt du deinen Bruder vor den möglichen Nebenwirkungen und bist nicht soo am Ar***, als wenn dich dein Bruder verpetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dich von deinem bruder verpetzen lassen, natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josef788
06.04.2016, 17:52

ausser dir liegt genauso wenig an ihm wie an dir selbst

1
Kommentar von John237654
06.04.2016, 17:52

Natuerlich nicht, wolltest du sagen..

0

Er soll es ruhig deinen eltern sagen besser für dich und ihn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?