Hallo. Mein Bruder hat am Freitag ganz viele Gläser Fanta und mezo mix getrunken und gestern abend eine ganze Dose Chips gegessen und heute morgen erbroche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Mischung ist ihm nicht bekommen - das hat sein Magen nicht vertragen.

Ich denke was falsches gegessen.
ich meine, so viel süßkram kann der körper auch nicht verdauen 😅

Er hat nur einmal heute morgen erbrochen! 

0

Im schlaf Arbeitet der Körper ja auch, ich hatte das auch dass ich den Abend nur Müll gegessen habe und mir morgens unglaublich schlecht war haha

1

Weder noch, würde ich sagen! Er hat einfach von allem zu viel und das Falsche gegessen!


Ja glaube ich auch. Nur ich habe Angst vor Magen Darm. 

0
@Applecake11

Selbst wenn es Magen-Darm wäre, so etwas überlebt man...;-) Aber jetzt sollte Dein Bruder für heute mal besser nichts essen, nut Tee trinken, dann gehts ihm morgen wieder gut! :-)

0

Wenn er mehrmals erbrochen hat, Magen Darm.

Ne nur einmal. Und jetzt schläft er.:)

1

Was möchtest Du wissen?