Hallo mein Blinddarm tut weh was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hüpf mal auf und ab, hatte das selbe Problem im Februar und bin ins Krankenhaus gegangn es wurde ein Ultraschall gemacht und es wurde festgestellt, dass ich zuviel Luft im Bauch hatte. Ich sollte dann auf der Stelle hüpfen auch wenn ich erst große Schmerzen hatte. Doch es ging nach 5min weg.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fr3kzplayHD3
31.12.2015, 15:32

Werde ich machen :)!

0

Wäre voll super wenn die Leute, die Wehwehchen haben, einfach zum Arzt gehen würden.. im Internet kann schließlich keiner eine Diagnose stellen.

Vielleicht sind es dein Eisprung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, du MUSST ins Krankenhaus das checken lassen. Ein unbehandelter entzündeter Blinddarm verläuft tötlich.

Du willst doch 2016 noch erleben! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fr3kzplayHD3
31.12.2015, 15:25

Ok werde ich machen

0

Blinddarm-Selbsttest: Hüpf ein paarmal mit geschlossenen Beinen auf und nieder. Wenn Du es dann vor Schmerzen nicht aushältst, ist es der Blinddarm.

Möglicherweise hast Du ja tatsächlich eine Blinddarm-Reizung. Da hilft Lakritztee oder Lakritze kauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fr3kzplayHD3
31.12.2015, 15:27

habe es gerade ein paar mal gemacht beim ersten hat es ein bisschen weh getan aber bei den anderen nicht

0
Kommentar von kaymika
31.12.2015, 15:28

Hüpf aber mindestens 3min.

0

Ins KH das kann tötlich gehen...
Vorsicht ist besser als Nachsicht
Alles Gute
Annalena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hast du deine Tage?

lass die selbst versuche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fr3kzplayHD3
22.01.2016, 13:07

Ich bin ein Junge :D

0

Bitte ins Krankenhaus gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fr3kzplayHD3
31.12.2015, 15:25

Werde ich machen

0

Was möchtest Du wissen?