Hallo, Mein Bildschirm wird einfach schwarz während ich etwas Spiele danach geht er nicht mehr an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tipp : stelle den Administratorzugriff der Anwendung an :

- rechts klick auf die Anwendung
- Einstellungen
- Kompabilität
- Administratorzugriff gewären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kindgottes92
04.02.2017, 18:10

Und das bringt dann was? Kein Spiel braucht Adminrechte

1

Das mit dem Bildschirm könnte an der Grafikkarte liegen und was ist genau lauter an deinem PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraS105
04.02.2017, 18:05

Ja, wir haben eine alte Grafikkarte ich weiß nicht genau was da so laut brummt kenne mich nicht so aus.

0

Ist deine GraKa übertaktet? Oder vielleicht einfach nur schlecht gekühlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraS105
04.02.2017, 18:07

Mein Rechner steht in einer Ecke bekommt kaum luft. wäre möglich aber das ding ist vor der säuberung war alles perfekt

0

Hört sich nach Stand-By-Modus an.

Deaktiviere den Stand-By-Modus, bzw. setzte den Timeout auf 0.

Ich habe auch immer noch nicht heraus bekommen, warum der Stand-By-Modus die Eingabe-Peripherie abschaltet und wozu der dann eigentlich nütze sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraS105
04.02.2017, 18:06

Ja, da steht danach Ruhemodus aktiviert, aber davor war das nie

0

Was möchtest Du wissen?