Hallo mein Bauchnabel stinkt immer wen ich mein Finger rein tuh was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

Hallo!

Mein Bauch Nabel ist nach außen gerichtet

Dann kannst Du den Finger überall reinstecken aber sicher nicht in sen Bauchnabel,

Alles Gute

Der Bauchnabel ist einfach ein beliebter Bakterienort

1

Danke und was soll ich machen

0

Wie kannst du deinen Finger in den Bauchnabel "reinmachen", wenn er nach außen gewölbt ist? Kannst du ihn reindrücken?By the way - ein nach außen gewölbter Nabel sollte auch mal auf einen Nabelbruch untersucht werden.

wunder bauch nabel

kleine frage. mein bauchnabel is arg rot brennt und nässt etwas. ist also so als würde der bauch nabel schwitzen. was kann das sein und was kann ich tun? habt ihr einen rat für mich?

...zur Frage

Zu welchem arzt sollte man gehen mit einem Blähbauch?

zu welchem artzt sollte man gehen wenn man etwas trinkt/isst einen blähbauch in sekunden schnelle bekommt

der hausarzt sagt da wär nicht aber von nix kommt eben nichts könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Was ist mit meinem Bauchnabel loss?

Manchmal ist es so dass aus meinen Bauch eine Flüssigkeit raus kommt wenn ich mit meinem Finger dort reingehe und es stinkt dann immer so nach Fisch oder sowas. Was kann das sein? Ich habe auch persönlich ein offenes Bauchnabel der auch sehr tief ist....

...zur Frage

Warum stinkt mein Bauchnabel?

Wenn ich manchma in mein Bauchnabel bohre, stinkt mein Finger hinterher. Warum ist das so???

...zur Frage

nabel reinstecken

Hallo freunde, 

ich habe mal eine frage... kennt einer das problem wenn sich der Bauchnabel nach außen wölbt!!?? mein bacuhnabel geht auch nach außen und das sieht ganz schön scheiße aus..

also kann mir bitte einer helfen und sagen, wie ich den Bauchnabel ohne eine opperation wieder in den Bauch bekomme!!!?

reinstecken oder soo xD  geht das??

danke im Vorraus.......!

...zur Frage

Wenn der Nabel nach innen geht, kann man dies später mal ändern?

Hallo zusammen

Warum geht bei manchen Menschen der Bauchnabel nach innen und bei anderen nach aussen?

Und wenn der Nabel nach innen geht, kann man dies später mal ändern?

Ich persönlich finde Bauchnabel die nach aussen gehen schönner...

:-D

Danke für euere Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?