Hallo, mein Baby spuckt nach jeder Flasche immer ,sogar 2 std später was kann ich tun das es nicht passiert mach ich vielleicht was falsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht verträgt dein Kind keine Milch. Meine Schwester (heute 41 Jahre alt) hatte als Baby das gleiche Problem. Mein Vater Stadt und Land abgereist um auch nur irgendeine Milch zu finden, die meine Schwester nicht wieder zurück gibt.... Alles ohne Erfolg. Letzen Endes ist meine Schwester auf Apfelsaft groß geworden. Negativer Aspekt: sie hat zwar noch all ihre eigene Zähne, aber dennoch kein starkes Gebiss.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
14.02.2016, 05:06

😊😊

0

Wie alt ist dann dein Kind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeanni01
14.02.2016, 04:55

4 Wochen

1

Was möchtest Du wissen?