Hallo mein Auto ruckelt und nimmt schlecht gas an wenn es über nacht an einem abhang steht?

1 Antwort

Ist Dein Benzintank fast leer? Vielleicht saugt der Motor Luft an, wenn das Auto schräg steht.

Golf 4 1.4 75 PS Gasannahme nicht möglich, Batterieleuchte an!?

Guten Abend,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Gasannahme bei meinem Golf 4 1.4 (75 PS) plötzlich ausfällt. In einigen Fällen kommt sie nach wenigen Sekunden wieder, ab und zu jedoch, bleibt sie für längere Zeit weg und die Kontrolllampe der Batterie leuchtet auf. Nach einem Neustart des Autos funktioniert wieder alles und die Lampe erlischt auch wieder

 

Gemacht worden ist:

-Zündkerzen

-Zündkabel

-Zündspule

 

Würde mich um jegliche Hilfe bedanken !

 

Mit freundlichen Grüßen !

...zur Frage

Warum ruckkelt mein Opel corsa b 1.4 16v?

Mein Opel Corsa B 1.4 16v ruckelt seit einiger Zeit!!!

 

Mein Auto nimmt ab und zu kaum Gas an!! Und springt manchmal nicht bzw schwer mit Gas an wird sehr schnell heiß!!

 

Was ich gemacht bzw getauscht habe!! Als erstens habe ich den Temperaturfühler getauscht und der Corsa lief ruhiger aber nach drei Wochen der selbe Spiel von vorne danach habe ich nun den Kühlerschalter oder wie es genau heißt wechseln lassen!! Dann sprang er sofort an und lief super bis vor drei Tagen!! Das Auto springt an aber ruckelt unter 80kmh über 80kmh wird er gar nicht heiß ruckelt auch gar nicht!! Aber wenn man unter 80kmh fährt dann ruckelt es und nimmt kaum gas an und die Temperatur steigt bis zum roten Bereich!!

 

So nun meine Frage was kann es sein?? Agr?? Lambdasonde? Benzinfilter?

 

 

 

 

 

 

 

? Oder doch der Zylinderkopf? ?

...zur Frage

w211 steuerkette kaputt? er ruckelt etwas im stand und nimmt bei 2000-2500 umdrehungen das gas schlecht an. wisst ihr was das sein kann?

mercedes

...zur Frage

Bmw e92 330i 9/2008 ruckelt und nimmt kein Gas an wenn warm ist?

Hallo, ich habe mir vor 1,5 Jahren ungefähr einen bmw 330i e92 Coupé aus der Schweiz gebraucht gekauft km: 154.000 jetzt momentan sind auf der Tacho 205.060 km das Auto ruckelt sobald Motor warm ist. Beim Gas geben besonders schnell kommt der Fehler, wenn ich den von Automatik auf schalten umstelle. Motor kontrollleuchte geht an und es ruckelt und es nimmt kein/schlecht Gas mehr an. Wenn das Auto kalt ist läuft der eine kurze Zeit normal. Fehler wurde im Werkstatt ausgelesen und da Stande es ist ein Fehler auf Zylinder 6. daraufhin wurden alle Zündkerzen gewechselt und ich hatte 1-2 Wochen Ruhe und siehe da es passierte wieder das selbe dann wirden daraufhin alle zundspulen gewechselt und 1 Woche wieder normal gefahren und der Fehler war wieder da daraufhin wurden in der Werkstatt  Injektoren gewechselt und wieder eine Woche später kam der gleiche Fehler  und daraufhin haben wir es wieder ausgelesen und da steht dass es am 3. Zylinder liegt obwohl die Kerzen und Injektoren und zündspulen neu sind kommen immernoch Fehler bin völlig verzweifelt kann mir da jemand helfen ? Die von der Werkstatt vermuten stark dass es am Optimierung liegt es sei schlecht gemacht worden und jetzt bevor ich da ne neue Software drauf Abspielen lasse wollte ich eure Meinung wissen dazu ? Es würde mich ca. 700-1100€ kosten. Danke dafür dass sie sich das Ganze durchgelesen haben.

...zur Frage

Auto ruckelt und geht aus

Folgendes Problem: Ford Mondeo 1996 Jedes mal wenn ich im kalten Zustand des Autos losfahre und nach kurzer Zeit zum stehen komme, kann es passieren das es aus geht. Außerdem ruckelt, um nicht gar zu sagen schukelt, das ganze Auto beim Gas geben. Umso mehr Gas ich gebe umso extremer wird es und das Gas nimmt er auch nicht mehr richtig an. Sobald er warm ist, also nach ca 3 km, läuft er wieder gut.

Die Werkstatt hat auf meine Beschreibung hin ein Magnetventil gewechselt und es ist tatsächlich für etwa eine Woche besser geworden. Ich will allerdings nicht noch mehr Geld in das Auto stecken...

Worann kann das liegen?

...zur Frage

Woran liegt das Ruckeln beim Beschleunigen meines Autos?

Ich hab einen Audi 80 von 1991 und scheine ein Problem mit diesem zu haben.Bei niedrigen Touren, z.b. wenn man im 2. Gang beschleunigt nimmt der Motor kaum Gas an oder so und das Auto ruckelt wie wenn man schlecht anfährt und als ob der Motor gleich absäuft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?