hallo, mein Auto fängt bei 90 an ein ganz bisschen zu hüpfen und bei hohen Geschwindigkeiten ist es noch schlimmer, woran könnte es liegen und was kostet es?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Könnten mehrere Ursachen am Fahrwerk sein.Das Wichtigste is einfach in die Werkstatt!!

Schäden am Fahrwerk können sehr gefährlich werden also die einzige Fahrt die ich damit machen würde wäre die zur Werkstatt meines Vertrauens. 

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

MfG

DerBaum1208

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass kann Alles möglich  am Fahrwerk  sein. Stosdämpfer  ect. 

Aus der Ferne kann  man weder Preis  noch Ursache festmachen.  Fahre umgehend in die Werkstatt,  bevor ein  Unfall passiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor wir hier alle wild spekulieren und in Wirklichkeit gar nichts wissen können: Ab in die Werkstatt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst ne unwucht an den Rädern haben. Seid wann ist des so und wie alt ist dein auto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
racer3443647374 01.06.2016, 23:10

seit dem ich das Auto habe also 1 1/2 jahre nur es wird mit der zeit schlimmer und es ist 15 jahre alt

0

Hm, sind die Räder nicht richtig ausgewindet? Keine Ahnung ob man das so nennt in Deutschland..;-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Havenari 02.06.2016, 14:17

"Ausgewuchtet" sagt man :-)

0
Maleeya 02.06.2016, 19:07

;-)))))

0

Was möchtest Du wissen?