Hallo, mein Asus Laptop mit Windows 10 als Betriebssystem unterstützt die App von Spotify nicht :( das zeigt er mir gleich im Appstore an. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie meinst du das? Es gibt keine Windows 10 App von Spotify. Du bist sicherlich in den App-Store von Windows Phone/Windows 10 Mobile gerutscht. Du musst das Standprogramm herunterladen.

www.spotify.com/de/download/windows/

Spotify hat für das Betriebssystem Windows (PC, Laptops) ein Programm. Hierfür wäre eine Windows 10 App unnötig. Warum eine Win10-App entwickeln, wenn man schon ein bestandhaftes Programm besitzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucywithlove
06.12.2015, 20:12

Vielen Dank für deine Hilfe! Das hab ich grade ausprobiert und ich kann mich einfach nicht einloggen in dem heruntergeladenen Programm...

0

Was möchtest Du wissen?