Hallo mein 9 Wochen alter Kater der ca 3 Wochen bei uns ist ist gestern gegen 12 Uhr weg gelaufen.. kommt er wieder ..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als ich damals umgezogen bin und meinen Kater nach knapp drei Wochen Eingewöhnungszeit das erste Mal wieder rausgelassen habe, war er verschwunden. Ich hab überall Zettel aufgehängt und bin jeden Tag suchen gegangen. Es war schrecklich, ich bin bald verrückt geworden in der Zeit. Nach über einer Woche stand er dann wieder maunzend vor der Tür. Wahrscheinlich hatte er sich verlaufen. Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass der kleine Kerl schnell wieder heim findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasist1610
31.05.2016, 02:30

Hm.. Ok und vielen Dank ❤️

0

Hallo dasist1610, das ist wirklich schwer zu sagen: er hat sich sicherlich verlaufen, hat furchtbar Angst. Ich würde die Tür oder Fenster  einen Spalt auflassen, zudem Futter hinstellen ( kann dann natürlich auch von anderen Tieren gefressen werden )

 Er ist auch eine Gefahr für Raubvögel. Such und rufe nach ihn ihm wenn`s sein muss die ganze Nacht. Drücke fest die Daumen das er euch u. ihr ihn wiederbekommt.!!!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasist1610
31.05.2016, 12:28

Das stimmt ich werde heute noch mal nach ihm schauen vielen Dank :)

0

Je nach dem wie man eine Katze behandelt. Wenn es einer Katze bei dir nicht gut geht wird sie auch nicht wieder zurück kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von truefruitspink
31.05.2016, 04:22

Denke das wird aber nicht der Fall sein, deswegen drücke ich dir die Daumen. Wenn sie nicht bald auftaucht würde ich anfangen Zettel aufzuhängen und mal in der Nachbarschaft nachfragen.

0
Kommentar von dasist1610
31.05.2016, 12:29

Vielen Dank ich / wir haben ihn immer artgerecht behandelt !

0
Kommentar von truefruitspink
01.06.2016, 05:23

Ist die Katze wieder da?

0

Ja... Nein.. Was willst du lesen?  Da gibt es Katzen die abhauen und welche die nach ein paar Tagen wiederkehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe das er wieder kommt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?