Hallo, Medion Akoya E4070 D Wollen das CD-Laufwerk tauschen soweit gut. Power LED Power Switch sind abgegangen! Finde im Internet nichts drüber bitte um hilfe.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

Power LED ist einfach das Kabel für die Lampe, die dir anzeigt das der PC läuft. Power Switch ist das Kabel das das Signal durchgibt zum reboot / Pc starten.

Am besten einmal ins Handbuch gucken, du musst die Kabel einfach aufs Board stecken, da wo die ganzen anderen gleichartigen Kabel draufstecken. Wichtig ist nur das du die richtigen Pins belegst (sollte im handbuch stehen). Wenn du kein Handbuch hast, suche im Internet nach deinem Motherboard-Modell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julian323
22.08.2015, 11:15

Ja das ist ein Medion PC zu dem Board find ich leider garnichts sonst hätte ich ja nicht hier um rat gefragt. Habe auch schon auf der Medion seite nachgeguckt aber nicht mal da findest du ein Handbuch vom mainboard. Richtig ärgerlch ich suche auch schon weiter ich kann dir ja sagen welches board ich habe.

Mainboard: MS-7800 VER 1.0 drunter steht auch noch N1996 weiß aber nicht ob das was zu heissen hat. Jo gucke mal weiter hoffe das jemand was dazu findet.

0

Was möchtest Du wissen?