Hallo Mayo Chiki ist ja jetzt 5-6 Jahre alt ist eine zweite Staffel dadurch ausgeschlossen ich habe keine hilfreiche Antwort gefunden die nicht 2 jahre alt ist?

2 Antworten

Eine weitere Staffel bzw. Fortsetzung ist für Mayo Chiki leider nicht geplant :/

Da der Anime mit seinen 13 Folgen niemals in der Lage ist, die 12 Light Novel Bände umzusetzen, würde ich dir empfehlen, dich in die Light Novel Reihe reinzulesen :)

Ich weiß es hier nicht, wie es mit dem Manga steht, aber auch hier könntest du mal reinschmökern ^^

LG ;)

Es wird höchstwahrscheinlich keine 2te Season geben aufgrund der niedrigen Verkaufszahlen und der Unbekanntheit. 

Wer kennt Anime mit Fähigkeiten?

suche animes wo eine oder mehrere personen fähigkeiten habe wie z.b magie oder waffen aus dem nichtz zu erschffen. Ambesten in deutsch mein englisch ist schlecht also entweder deutsche übersetzung oder mit untertietel

...zur Frage

wird es eine 2. staffel von Demon King Daimao geben?

BITTE BITTE BITTE sagt mir das es eine zweite staffel geben wird. ich habe es wirklich satt das jeder gute anime nach einigen staffel einfach aufhört und wenn man dann in google nachliest erfährt das der 5 jahre alt is und es keine neuen staffeln geben wird. bestes beispiel "Hagure Yuusha no Aestethica" ich bekomm bald n nervernzusammenbruch!!!

...zur Frage

Gibt es eine 2 Staffel von Mayo Chiki?

Hallo Leute :)

Hab seit kurzem den Anime 'Mayo Chiki!' angeschaut,und finde die Story total süß. Aber das ende hat mich überhaupt nicht überzeugt -.-.

Daher meine Frage, gibt es eine 2 Staffel von Mayo Chiki ?

lg,bellalocay

...zur Frage

91 days staffel 2?

Als ich habe jetzt die erste Staffel fertig und habe im internet gesucht ob eine zweite staffel heraus kommt aber nicht gefunden darum wollte ich fragen ob jemand von euch mehr weiß

...zur Frage

Suche anime Serie mit der Genre romance?

Suche momentan anime Serien die, die Genre romance haben.

Habe schon folgende gesehen und wäre cool wenn die, diesem ähneln :

Maid Sama

Clannad

Ouran highs club

Say I love you

...zur Frage

wird irgendwas zu mayo chiki noch kommen?

Ich liebe die Story des animes und möchte unbedingt eine 2 Staffel. wird irgendwas noch kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?