hallo man kann meine nachrichten nicht sehen im twitch chat bin nicht gebannt oder habe einen timeout?

3 Antworten

Hey,

wenn du gebannt wurdest aus dem Chat dann siehst natürlich niemand deine Beiträge.

Lg, Helper Lu

bin nicht gebannt oder habe keinen timeout konnte gestern auch noch im gleichen chat schreiben kann aber in keinen chat schreiben also auch bei anderen nicht

0
@dersocha980

Und was steht dann dort ? Woher weißt du also, dass die anderen es nicht sehen ?

0
@HelperLu

habe comands ausprobiert und da steht auch nichts mit das ich gebannt bin sozusagen als ob ich nur ein geist im chat bin

0
@dersocha980

habe welche gefragt ob sie meine nachrichten sehen man kann sie konnten die auch nicht sehen

0
@dersocha980

Ok, dann kann ich dir nicht helfen, du könntest nur noch beim Support nachfragen:)

Lg

0

klingt nach Shadowban.. min 24h.

Wielange geht ein Twitch Timeout von allen Chats für Spamming?

Danke für eure Antworten !

...zur Frage

Hallo ich hoffe mir kann einer helfen, geht um twitch und live stream?

also ich habe das problem das ich beim streamen auf der ps4 über twitch nach einiger zeit die nachrichten von chat nicht mehr angezeigt bekomme , also der chat ist offen ich sehe erst alles was andere schreiben und dann plötzlich wenn einer schreibt wird mir das nicht mehr angezeigt

...zur Frage

Chat von twitch in obs sehen ohne das die Zuschauer ihn sehen?

Hallo ich möchte wissen wie ich den chat von meinem live stream auf twitch sehen kann wenn ich von obs streame ohne das die Zuschauer ihn sehen sondern nur den sehen können wo sie auch schreiben können? Danke schon im voraus für alle Antworten! :)

...zur Frage

Twitch - Chat wird nicht angezeigt

Hallo ich gucke mir gerade einen Stream auf Twitch an und der Chat wird nicht angezeigt. Wisst ihr wie man den Chat anstellen kann weil letztens war der Chat noch da

...zur Frage

Wo sehe ich als Streamer bei Twitch wer mir zuschaut?

Habe ich als Streamer bei Twitch eine Möglichkeit zu sehen, wer sich in meinem Chat befindet und mir zusieht? Damit meine ich nicht erst in dem Moment, wenn mir geschrieben wird.

...zur Frage

TWITCh nachrichten kommen nicht an

hallo, ich kann wenn ich bei einem livestream auf der seite twitch bin keine nachrichten schicken immer wenn ich eine nachicht schick kommt : sorry we were unable to connect to chat !reconnecting in 2seconds! was kann ich dagegen machne? hatte jemand dieses problem? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?