Hallo mal ne wegen car-hifi weiß jemand bescheid?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Standart Verkabelungsset reicht locker... würde mir gleich ein fertiges besorgen hast wenigstens gleich die Sicherungen bei ;) kostet auch nicht die Welt 

Meiner Meinung nach eh immer vollkommen überzogen die Kabel aber klar lieber auf Nummer sicher gehen... Hab ne vergleichbare Endstufe an 2 ATX Netzteilen die parallel geschaltet sind laufen... hat auch nicht ansatzweise son monster Querschnitt aber funktioniert einwandfrei seit über nem Jahr :) viel Erfolg

ps: son Fetten Querschnitt zu verlegen ist nicht grade geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DidiMitMofa
04.07.2016, 17:27

Und was is Standard ? Ich hätte gerne ne mm² Angabe gehabt :D

0
Kommentar von DidiMitMofa
04.07.2016, 17:31

Ja es soll fürs Auto sein und das würde ich net grad brennen sehn den durch nen zu kleinen Kabel Querschnitt  kann schon mal ne Karre abfackeln :D

0

Was möchtest Du wissen?