Hallo mal ne Frage kann man an diesen PC (Link in der Beschreibung) einen 3ten Monitor anschliesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, du kannst bis zu 4 verschiedene Full HD Monitore anschließen und auf jedem ein einzelnes Bild haben. Du hast bei dem PC 2xDVI, 1xHDMI und 1xDisplay Port zur Verfügung.

Das was Joschey99 geschrieben hat, kannst du ignorieren. Du kannst alle Ports ohne Adapter nutzen und der Splitter würde nur helfen, wenn du auf mehreren Monitoren genau das gleiche angezeigt haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ramon01
31.10.2015, 15:09

Kann ich jetzt einen bildschirm über ein VGA Kabel anschliessen oder brauch ich dazu so umwandlungs kabel von VGA zu HDMI und von VGA zu DVI und so weiter?

0

Kauf nix von hitech das ist ne abzock firma hoch 10 stell dir lieber deinen eigenen pc zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ramon01
31.10.2015, 15:28

Ich hab das auch schon probiert und hab mal gekuckt was is wenn ich alles einzeln bestelle komm ich auf den selben preis vielleicht 50 EUR drunter aber mehr auch nicht und dafür hat der pc vom LINK eine Garatie von 2 Jahren

0
Kommentar von XXXNameXXX
31.10.2015, 15:32

Das mag zwar sein aber alleine schon cpu und gpu kombi ist total s-heiße nen 4790k aber ne gtx960 da hätte ich lieber nen i5 4460 und eine gtx 970 oder r9 390 genommen und auf mindfactory gibts auch nen guten support ich kann dir ja gerne nen pc nach zsm stellen

0
Kommentar von XXXNameXXX
31.10.2015, 16:09

Gür was brauchst du nen i7 ein i5 reicht für alles locker aus wenns dir ums übertakten geht nimm nen i5 4690k oder als i7 ersatz nen xeon 1231v3 ist fast gleich stark und kostet über 50€ weniger

0

Was möchtest Du wissen?