Hallo mal eine frage geht ihr alleine ins stadion oder mit begleitperson?:) ich bin der einzige schalkefan und möchte nun mal wieder in mein wohnzimmer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war bis jetzt meistens mit Begleitperson, aber gehe auch alleine wenn kein anderer Zeit hat :)

Gehe immer zusammen mit meinem Vater und Bekannten2-3 mal im Jahr Spiele schauen :) Alleine wäre ja doch irgendwie mies :D

(FC Bayern) ♥

jasonashley 07.12.2017, 10:04

Achsoo danke für die antwort und Glückwunsch zum sieg gegen paris :)

0
liveinthesun 07.12.2017, 10:06
@jasonashley

Danke :) Habe zwar noch mehrere Freunde die ebenfalls FCB fans sind und mitkommen würden, aber die haben halt auch kein Geld für Karten oder generell die Chance nach München zu kommen :)

0
jasonashley 07.12.2017, 10:09

gerne :)achsoo ok das ist doof :/

0

Was möchtest Du wissen?