hallo männer, welche pflege und sytling produkte benutzt ihr denn so?

3 Antworten

2 in 1 Duschgel und Deo von Axe

Ck Parfum ab und zu

Fertig lol

Ich verwende Wasser und Seife.

Balea Men Dusche & Axe Deo 

Welche Produkte von welcher Marke benutzt du am häufigsten?

...zur Frage

Männer Pflege, was benutzt ihr für welche und welche Parfüms?

Hallo zusammen!

Was könnt ihr neues empfehlen? Wie sieht euer tagtäglicher morgen aus, wenn ihr aufsteht?

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Warum gibt es kein Gesichtswasser für Männer wenn das doch so wichtig ist?

Immer mehr Hersteller wollen uns weiß machen, dass Männerhaut vor allem im Gesicht eine spezielle Pflege benötigt. Das die Männer Produkte um einiges teurer als die für Frauen sind zeigt, dass es den Herstellern nur um das Abzocken unwissender Männer geht. Diese beschäftigen sich sowieso nicht mit Pflege und glauben jeden Mist der auf der Verpackung steht.

Sagen wir, diese Lüge sei Real. Wie schaut es dann mit der Lüge den die Kosmetikerinnen den männlichen Kunden verklickern aus? Sie behaupten, dass auch Männer unbedingt Gesichtswasser benötigen. Jedoch gibt es von keinem einzigen Hersteller Gesichtswasser für Männer. Aha , auf einmal geht hier also doch Frauenpflege für Männerhaut?

Für mich ist das Ganze mit den Männercremen einfach nur Verarsche.

Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Welche Pflege für meine Haut?

Ich habe sehr großporige und fettige Haut . Dazu noch Rötungen . Welche Pflege ( Produkte) helfen da ?

...zur Frage

Keratin Produkte für Männer?

Kennt ihr gute Keratin Produkte für Männer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?