Hallo Männer - Frage an die Männer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nichts, was von einer Frau kommt, die sauber ist, ist eklig, außer vielleicht Fäkalien. Scheidenflüssigkeit schon gar nicht, daran leckt man ja auch genüsslich beim Oralverkehr. Schmeckt sogar besser als ein Energydrink.

Besonders viel Scheidenflüssigkeit (Squirting) finden viele Männer sogar besonders antörnend.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinem Partner muss es doch gefallen. Also wieso fragst du andere Männer? Und Scheidenflüssigkeit auf dem Penis ist sicher schön für den Mann. Besser als zu trocken, vor allem bei der Massage. Es gibt ja nicht umsonst Massageöls, Gleitgels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, dann musst du aber sehr viel Flüssigkeit haben! Aber ich glaube, den meisten Männern ist es egal, mit was du "ihn" massierst, Hauptsache, du tust es ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt süss..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache nass :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nesbor
05.09.2016, 00:03

meine rede ;)

0

Was möchtest Du wissen?