Hallo Mädels Was für eine Farbe Hose oder Rock passt zu diesem Pullover... bin unschlüssig ob dazu schwarz passen würde. Danke euch. ?

...komplette Frage anzeigen Pullover - (Mode, Kleidung, Outfit)

6 Antworten

Hallo Daniela :)

Der Pulli ist ja farblich total neutral & daher auch total kombinierfreundlich ----> ich finde dass du zu ihm grundsätzlich alles anziehen kannst von dem du denkst, es könnte passen^^

Eine dunkle oder helle Jeans, eine beige Chino, aber auch eine schwarze Hose, eine dunkelbraune Hose... ist alles machbar & auch eine schlabbrige Cargohose könnte ich mir zu dem Pulli super vorstellen, da die Farbe schwarz sehr gut passt & auch schwarz als Kombipartner ist wiegesagt cool wobei ich da dann eine Art Ausrufezeichen setzen würde in Form eines Accessoire wie einem bunten Schal usw. der das Ganze auflockert ;)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bluejeans geht auf jeden Fall mal immer:)
Und schwarz geht auch, ebenso wie weiß und andere Farben (der Pulli ist ja ziemlich "neutral")
Das einzige das ich nicht dazu kombinieren würde, is eine (dunkel) blaue Hose (also keine Jeans) aber das ist ja persönliche geschmackssache :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeans passt

Und schwarz ist eine neutrale Farbe, passt somit immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz oder Dunkelblau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz geht immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist schwarz. Da passt so ziemlich jede Farbe dazu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?