Hallo Mädels: was macht Ihr mit Euren alten und kaputte Netzstrümpfen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du mehrere vom gleichen Hersteller und in gleicher Farbe kaufst, kannste immer noch einen tragen, wenn der andere kaputt ist. Darauf kann man zumindest achten, damit man nicht gleich beide wegwerfen muss. LG Lotusblume

Dieser Tipp scheint simpel, ist aber topp!

0

Ich mache es wie die "Lotusblume". Ich kaufe diese Feinstrumpfhosen immer beim gleichen Hersteller und achte auf die gleiche Farbe. "Lotusblume" hat schon alles erklärt.

ach ja,prima Idee,schneidest du die Strumpfhosen dann in der Mitte durch um sie weiter zu tragen?

1

Basteln :-) aus Draht Blümchen o.ä.formen und diese mit den Strümpfen beziehen dann evtl.mit farbe bemalen und in die Mitte evtl. eine Perle befestigen fertig :-)

Fischkescher neu beziehen, und Filter für die Regentonne bauen, genau das mach ich damit.

Hier und da gibt es Läden, die Feinstrumpfhosen, also auch Netzstrümpfe, reparieren. Siehe hierzu http://www.fsh-info.de/faq.htm .

Ich verwende sie zum durchsieben kriechfähiger Verpressmörtel in der Restaurierung. Auch leidlich taugen sie als Armierung für flächige Kunstharz-Spachtelungen. Das war aber wahrscheinlich nicht, was Du hören wolltest? ;-)

ja wieder anziehen nee!!! sieht doch gerade gut aus wen strümpfe kaputt und alt sind ... naja .... Punks not dead ... das musste ich nochma sagen xDD

man kann mit alten nylons prima die nähte von rohen porzellanfiguren wechschleifen.....

Ich werfe sie schlicht und einfach weg. Zu etwas anderem sind sie nicht mehr zu gebrauchen.

also meine oma nutz die als fusselabroller.

Mit Nylons wische ich Staub! Geht prima.

ich schick die alle nach hamburg zum discoopa, der kann dann damit sprotten fangen :o))

Was möchtest Du wissen?