Hallo Mädels mögt ihr eher bequeme Jeans oder enge?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

eng 64%
anders 35%
Schlaberich 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anders

Ich mag beides. Wenn sie eng anliegen kann man gut Stiefel mit Absätzen tragen und bei normalen Jeans sind Turnschuhe/Sneakers gut. Es kommt immer auf das gesamte Outfit und mein Vorhaben an.

eng

so eng wie möglich.

Ich trage natürlich auch manchmal Jeans mit weiten Beinen, wenn mir danach ist;

aber am Unterleib und am Po sollen meine Jeans möglichst immer hauteng bis knalleng sitzen.

Die Leibhöhe sollte dabei für mich auch immer extrahoch sein (high-waisted), das finde ich angenehmer als wenn der Bund an den Hüfen reindrückt.

Das Gefühl an BAuch und Po richtig fest verpackt zu sein finde ich sehr angenehm.

Nebeneffekt ist das es die Figur knackig formt und den Körper super betont.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Also ich persönlich hasse alle Jeans, die enganliegend an den Beinen sind, daher bevorzuge ich eher weitere, bequemere Jeans. Im Allgemeinen finde ich Jeans aber unbequem, ich ziehe am liebst Leggins an.

Was möchtest Du wissen?