Hallo Mädels bin grad erst 11 geworden und gab ungefähr seid 3 Monaten weisfluss ,ist das normal bin erst 11?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das ist normal. Kann auch noch eine Weile dauern bis Du Deine erste Periode bekommst.

Ich bekam meine erste Periode zwei Monate nach meinem 11. Geburtstag, also alles gut ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zue11
02.11.2015, 20:50

Hast du dir denn auch schon binden gekauft oder mit der Mutter darüber geredet und war es viel

0

Das ist vollkommen normal muss aber noch nichts bedeuten weißfluss kann bis zu 2 Jahre vor der Periode bekommen ! Häufigere Anzeichen sind Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen ! Die Tage kann man am wahrscheinlichsten von 11-16 Jahren bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dass ist normal das ist der normale Ausfluss. Ich habe meine Tage schon mit 12 bekommen, dass kommt hald darauf an ob man früh reif ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marienchen6566
02.11.2015, 20:42

Es hat nichts mit früh reif zu tun 12 ist das normale Alter in meiner Klasse haben sehr viele mit 12 ihre Periode bekommen

0

Ist schon etwas früh aber normal■

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?