Hallo Mädels ,, wie findet ihr diese sexy Schuhe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wäre mir an silvester eindeutig zu kalt. Wenn du aber auf Eisklötze stehst, dann mach das doch. Sie sehen übrigens ganz normal aus, nichts besonderes aber auch nicht hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind doch ganz normale Schuhe. Wüsste jetzt nicht, was daran Besonders sein soll. Nur die Stümpfe dazu gehen gar nicht. Wenn man zu offenen Schuhen schon Strümpfe trägt, dann sollten die ohne Spitze sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schuhe finde ich ziemlich durchschnittlich. Aber die Fußspitze der Strümpfe darunter ist gruselig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir und deinem Göttergatten gefällt dann ist doch alles OK. Trage was du möchtest. Ob die Schuhe wirklich sexy sind liegt nur im Auge des Betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich bisschen to much aber jeder kann an ziehen was er will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde die Schuhe auch nicht schön aber jeder hat ja einen eigenen Geschmack😉 ich finde es auch nicht schön das man vorne bei der Strumpfhose den verstärkten teil so sieht☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schuhe sind jetzt nicht Besonderes....weder besonders hübsch noch besonders sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?