Hallo Mädchen/Frauen! Überall liest, oder hört man, daß die Größe keine Rolle spielt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wo hast Du ihn denn bisher ausprobiert? ;-)

Glaube mir: Er wird passen, wenn es die richtige ist. Ihr müsst Euch beim Sex unbedingt Zeit lassen und Du musst sehr einfühlsam sein. Die Größe ist tatsächlich wurscht. Es kommt auf die Technik an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zzzzzzz200
05.02.2017, 10:57

einführsam wäre deutlich besser

0
Kommentar von Zzzzzzz200
05.02.2017, 11:13

Meine Ex hat immer gebremst, und mir damit die Lust genommen!

0
Kommentar von Zzzzzzz200
06.02.2017, 00:23

Zum Pissen geht ER recht gut!

0

Dein Penis ist richtig, so wie er ist. Wenn er, wie du schreibst zu groß oder zu dick ist, dann wirst du lernen, wie du und deine Partnerin damit umgehen könnt (z.B. dass sie mehr erregt ist, dadurch die Scheide sich besser dehnen kann, dass du nicht zu tief eindringst, usf....).
Übrigens die Scheide von Frauen, die mehrere Kinder geboren haben, sollen sehr weit sein. Vielleicht wird das dann dein Kriterium bei der Partnersuche.
Denk daran, es ist okay, so wie du und dein Penis ist und es gibt immer Lösungen.

Kommentar von Zzzzzzz200
05.02.2017, 15:11

es gibt immer Lösungen? wo kann ich was mit Dir machen? Es ist wirklich ein großes Problen für mich ...wenn ER nicht reingeht

0

Hey Zzzzzzz200, 

Fragen wie diese kann Keine und Keiner zu 100% beantworten, da solche Fragen lediglich mit eigenen und persönlichen Meinungen beantwortet werden kann. Aber wie du sicherlich bereits festgestellt hast, wird sich gern wiederholt, indem fast Jede und Jeder sagt, es komme allein auf die Technik an. Aber das kann man nicht so stehen lassen:

es gibt Frauen, die eine gute Technik bevorzugten. Es gibt Frauen, die eine beachtliche "Größe" bevorzugen. Es gibt auch Frauen, die Beides bevorzugen; eine gute Technik UND eine beachtliche "Größe". Es ist also unterschiedlich, was Frauen im Bett wollen. Aber wenn MANN das tatsächlich so genau wissen möchte, so müsste MANN JEDE EINZELNE Frau auf der Welt fragen, was sie, sexuell betrachtet, bevorzugt. Aber da das vermutlich für dich nicht machbar ist, musst du auf das gute, alte Herausfinden zurückgreifen; herausfinden, was die Frau, mit welcher du zusammen bist/sein wirst, bevorzugt. 

Aber es ist auch nicht abzustreiten, dass es Frauen gibt, die allein eine beachtliche "Größe" bevorzugen, da dies für viele Frauen einen zusätzlichen optischen Reiz darstellt, was für solche Frauen erregend sein kann.  

Aber kommen wir zu dir:

du scheinst, ohne beleidigend zu klingen, Probleme mit der Technik zu haben. Denn wenn du es nicht schaffst, eine Frau zu erregen und dies auch nicht steigern kannst, sodass die Frau Sex möchte, nach Sex verlangt, so hast du ein offensichtliches Problem mit deiner Vorgehensweise. Denn wenn du guten Sex möchtest, dann solltest du schon über das einfache und langweilige "Rein - Raus" und "Hin und Her bewegen" hinausgehen, indem du Romantik und Gefühl hineinfließen lässt. Ohne dem wird es keinen guten Sex geben. Denn auch wilder und hemmungsloser Sex benötigen Gefühle. Mit anderen Worten gewusst, wie. Aber das scheinst du nicht zu bedenken, da dir vermutlich "Rein - Raus" genügt - nur der Frau nicht. Rücksicht ist also auch erforderlich, anstatt nur an seine Bedürfnisse zu denken. 

Aber dass man das einem 63 jährigen Mann erzählen muss ist schon seltsam. Da meint man, Älter sein= mehr Erfahrungen. Aber du bist der Beweis, dass man sich da auch täuschen kann. Zumal man solche Fragen auf dieser Plattform eher von irgendwelchen männlichen Teenies erwartet - aber nicht von einem 63 jährigen Mann. Na ja. 

LG, Toxic38 

Kommentar von Zzzzzzz200
05.02.2017, 15:02

kommentieren ist gut  ... und mag auch sehr schön sein ... aber drin ist drin ... und  wenn ich IHN  nicht reinkriege turnt das dermaßen  ab, daß mir alles vergeht, selbst die Vorstellung der schönsten Vickerei!

0
Kommentar von karin69
06.02.2017, 09:03

Toxic38... tolle Gedanken & die richtigen Worte‼️ Danke👍

0

Nein, die Grösse spielt keine Rolle, es spielt nur eine Rolle was man damit anstellt.

Kommentar von Zzzzzzz200
05.02.2017, 11:50

Rachela ... Du scheinst weiblich zu sein ... und Du verbreitest  nur Gedanken, die ich nicht nachvollziehen kann. Hinlegen, Beine breit und aus Liebe einen richtigen Stoß bekommen, wünsche ich Dir

1

Mach's wie die Stiefschwestern von Aschenputtel. Dann passt er.

Kommentar von Zzzzzzz200
05.02.2017, 11:15

Holzhammer? oder Wie???

0
Kommentar von Larimera
05.02.2017, 16:44

Messer!

0

Die Größe ist schön anzusehen, wie Männer schöne Brüste sehen, aber letztendlich kommt es darauf an, wie man damit umgehen kann.

Kommentar von Zzzzzzz200
05.02.2017, 11:08

Die Brust kann man berühren, streicheln, kneten, liebkosen - aber wie kriegt Mann ihn , wenn er nicht passt hinein?

0

dann musst du besser vordehnen und sie muss wirklich lust haben dann passt er vlt rein

Jetzt mal ohne Spaß, deine ganzen Kommentare unter den Antworten regen mich auf. Dein schwan* wird wohl keine 40×20cm haben. Daher wird er auch passen. Nur du vergisst wohl, daß eine Frau (in den meisten Fällen) ein vorspiel braucht um feucht zu werden! Wenn also deine Frau/Freundin nicht feucht ist, wird da auch schwer ein normal großer Penis rein passen! Also ließ mal lieber im Internet nach, wie man eine Frau feucht kriegt und stell hier nicht so dumme Fragen bzw. Gib nicht so dumme Kommentare ab!!!

Also mit 63 Jahren sollte man so Kindergarten fragen lassen das ist ja schon peinlich, das ist eine ganz normale Größe und nichts besonderes. 

Kommentar von Zzzzzzz200
05.02.2017, 12:16

Und wenn SIE nicht will? Und mich nicht lässt? Und  mich bereits vor unserer Heirat mehrmals (mit damaligen Freunden) betrogen hat?

0

Wie wär´s mit messen?

Kommentar von Zzzzzzz200
05.02.2017, 10:59

21x8 ist angenehm?

1

Was möchtest Du wissen?