Hallo, Mädchen zu mir einladen. Wie genau soll ich das anstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag einfach ganz normal ob sie zu dir kommen will, entweder sie sagt ja oder nein, du hast nichts zu verlieren. 

Ansonsten würde ich sagen Netflix und chillen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cathunter
14.08.2016, 20:21

Ok. Danke 😃 Hab zwar kein Netflix, aber eine relativ große Auswahl an Filmen und Serien. Was würdest du vorschlagen?

0
Kommentar von Cathunter
14.08.2016, 22:18

Ok. "Netflix und kuscheln" wird wahrscheinlich aufgrund ihres schüchternen Wesens nicht so der Fall sein. Bei mir gehts erstmal drum, das mehr draus wird 😅

0

Was mich wundert: Ihr wart Euch schon so nahe und sie sagt nichts dazu? Also sie meldet sich nicht bei Dir? Sie gibt Dir keine Zeichen, dass sie sich mehr wünscht? Das wundert mich wirklich. Will sie denn keine Freundschaft bzw. mehr? Daraus schließe ich, dass sie kein echtes Interesse an Dir hat. Ich kann mich irren, aber Interesse sieht meiner Meinung nach anders aus und dann kannst Du anstellen, was Du willst, dann kommt sie eh nicht. Aber einladen kannst Du sie ja trotzdem - ich kann mich ja auch irren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cathunter
14.08.2016, 20:23

Was heißt sie sagt nichts.. Wir schreiben schon täglich, aber darauf sind wir noch nicht zu sprechen gekommen.. Sonst ist sie auch eher der schüchterne Typ 😁

0
Kommentar von switchii
14.08.2016, 20:24

Naja, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie vielleicht einfach nicht den ersten Schritt tun will. Mädchen ( soll jetzt nicht feministisch klingen, klar ist nicht jedes Mädchen so) die mit nem Typen kuscheln und intimer werden machen sich hundertpro Gedanken darüber und vergessen das ganze nicht einfach so. 

0
Kommentar von Cathunter
14.08.2016, 22:16

Ok danke 😃 kochen muss ich dann aber noch ein wenig üben 😁

0

Hi, Laura. Wie geht's dir? ... Ich hab es sehr genossen, neben dir einzuschlafen. ...ich würde mich gerne mit dir alleine treffen, was denkst du dazu? ... Schöner Filmabend oder so, du darfst auch aussuchen.

Dann Getränke und Knabbereien bereithalten, bitte nicht Bier und Brezel so dern Sekt und Eiscreme, Trauben, Kekse... Und denk ans Frühstück! Kaffee, Tee, Saft, frische  Brötchen und was zum belegen!

Bitte sorg für frische Bettwäsche :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cathunter
14.08.2016, 20:30

Dankeschön 😃 So probier ichs mal 👍🏼 Filme eher so Schnulze oder Horror?

0
Kommentar von thejuliaa
14.08.2016, 20:47

Würde einen lustigen Film nehmen xD

0
Kommentar von Cathunter
14.08.2016, 22:17

Ok. Ich frag sie einfach nach ihrem Geschmack

0

Sprech doch einfach normal mit ihr? Was soll schon passieren? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cathunter
14.08.2016, 20:19

Ja, das hab ich schon vor, aber ich seh sie so selten zurzeit und wenn, dann nur mit der Gruppe. Ich will sie gesagt zu mir einladen.
Die Frage ist, wie mach ich das am Besten..

0

Was möchtest Du wissen?