Hallo, macht jemand von euch die 90 Tage challenge von mark lauren, also die für Frauen. oder hat sie schon jemand hinter sich. fit ohne geräte. wie war es?

2 Antworten

Ich habe sie von September bis Dezember gemacht!

Hab sehr gute Ergebnisse erzielt. Von 65 auf 58 kg runter, mein Körper sieht geformter und straffer aus. Muss aber auch zugeben, dass ich nicht immer Lust hatte. Wenn man sich aber die Dauer vor Augen führt (nur 30 Minuten), dann kriegt man es trotzdem gebacken... auch bei allergrößter Un-Lust.

Das Training ist sehr arm-lastig, was für mich etwas ungewohnt war.

SEHR cool;-)

3

erzähl mal bisschen bitte

0
59
@Farmalarm1

Du suchst Dir gesunde Kost aus für jeden Tag und ich trieb Sport neben der Arbeit KEIN Süsses usw 

0

Eiweiß Brot bei einer Low-Carb Diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Was ist m beim Kalorienrechner?

Hi, ich habe mir das Buch fit ohne Geräte von Mark Lauren gekauft. Auf seiner Website kann man den täglichen Kalorienbedarf ausrechnen. Jetzt muss man beim Gewicht m eintragen wisst ihr was das ist? LG

...zur Frage

Buch "Fit ohne Geräte": Alte, klassische Version vs. die neuen Versionen "90 Tage Challenge für Frauen/Männer"?

Ich habe zur Zeit das klassische "Fit ohne Geräte" Buch zu Hause (ausgeliehen) und frage mich, ob es für mich Sinn machen würde, stattdessen die neue Variante mit der 90 Tage Challenge zu kaufen.

Was haltet ihr generell davon? Ich könnte mir vorstellen, dass eine Challenge etwas motivierender, weil es ein bisschen "Gamification" mitbringt. Findet ihr, dass das eine Verbesserung ist oder kann ich genauso gut auch bei dem bleiben, was ich jetzt habe?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Bringt "Fit ohne Geräte" etwas?

Hallo, Hat jemand von euch mal so ein Trainingsprogramm aus dem Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren gemacht und kann mir sagen, ob man dadurch Ergebnisse sieht? Danke im Voraus :)

...zur Frage

'Fit ohne Geräte' von Mark Lauren - hat jemand Erfahrung mit diesem Buch bzw. für wen ist es zu empfehlen?

Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Buch bzw. für wen ist es zu empfehlen? Ich trainiere nun seit ca 1 1/2 Jahren im Gym und ich habe noch nie wirklich Übungen mit eigenem Körpergewicht gemacht, also nur mal Liegestützen oder Dips. Bin 1,85m groß und wiege derzeit rund 77kg falls das hier von Interesse ist. Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?