Hallo, lohnt siche eine 2 Jahre alte gebrauchte Grafikkarte, zum halben preis?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn diese gut gepflegt wurde und nie (stark) überlastet / over clocked, ist das schon okay. Aber ohne Garantie kaufe ich mir keine Hardware und ich schätze das es für diese Graka keine gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 2 Jahren ein halber Preis ... puh!

Spontan sage ich nein ... weil die sich so schnell weiter entwickeln.

Anders natürlich, wenn es eine wirklich hochwertige Karte ist und Du die jetzt für 800€ statt 2000€ bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich persönlich nicht machen, außer du willst auch Spiele und andere Programme von vor 2 Jahren verwenden.

Besser, wenn du dir eine neue um mehr Geld kaufst, die hält aber auch.

Ich hoffe ich könnte helfen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das kommt darauf an was du damit vorhast.

Wenn wir mal davon ausgehen das du gerne aktuelle Games spielen möchtest, ist es nicht zu empfehlen.

LG Henrik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, die ist wahrscheinlich zu alt um vernünftig zu zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?