Hallo lohnt sich pc für minecraft 1000€?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Für Minecraft muss es nicht mal ein PC für 1000€ sein. Ein PC für 800 € mit einem Skylake i5 und einer GTX 960 reicht da gut aus. Außerdem hast du ja noch die Möglichkeit Optifine zu installieren. Außerdem würde ich darauf achten minsestens 8 Gb RAM zu installieren.

LG krYpt0n12

Ja, ich würde dir Persönlich raten deinen Pc/Laptop zu Pushen/Pimpen/Tunen Was weis ich, ich habe meine Laptop "Gepimpt" und Kriege damit um die 500 Fps hin :) Shader usw. inklusive .. Ich würde dir empfehlen ohne das du ihn bevor pimst zu schauen das du  die Richtigen Einstellungen Die Deine FPS boosten drin hast !! http://www.planetminecraft.com/texture_pack/tiny-pixels-addons/  das ist ein Link zu einem Sehr guten FPS boost Pack das sehr Gut Klappt!: das ist noch ein tutorial zum Optifinde Download das Deine FPS nochmal erhöht :) https://www.notebooksbilliger.de/palit+geforce+gtx+1080+super+jetstream?nbb=08e71aaber wenn du ihn doch pimpen möchtest epfehle ich dir diese Grafikkarte ist zwar teuer aber sehr gut!

ersta 26.02.2017, 11:17

habe aber nur intel pentium e5500 dual core und evga nvidia geforce gtx 520 jetzt ich hab mit optifine (alle einstellungen auf niedrig) deafult texture pack und so nur 90- 150 fps und es laggt sehr oft!!!

0
BimJoschl 02.03.2017, 13:32
@ersta

Das TINY PIXELS Pack verbraucht noch weniger FPS :) Ich verlinke dir ein Video ;/ Wo du Zu Nochmehr FPS Mit ein paar eistellungen kommst :) Wenn du noch eine Frage hast Dann schreib mich doch einfach bei skype an : LeqendJxschl_ oder jonas.christofoli   ! Hier der Link:https://www.youtube.com/watch?v=iQJ0-IB7Tsk und Stel bei den grafikeistellungen Wolken auf Schenll Partikel minimal ! Wenn du noch Tipps brauchst schreib mich hier oder wiegesagt auf skype an :) MfG Joschl :D

0

Wenn du Minecraft jetzt und für die Zukunft spielen willst musst du  auch eine gute Grafikkarte haben, für ein guten Computer braucht man alles in gut, das ist wie bei einer Kette, die ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied!

Also ehrlich wenn du nur mindecraft mit nem guten shader und allem drum und dran spielen willst reicht n pc für 400 ...

ersta 26.02.2017, 10:52

ne ultra shader und mods mit großem texture pack höchste einstellungen

0
xXRaisXxxx 26.02.2017, 10:52
@ersta

so n großen unterschied wirds nicht machen ...und mal ehrlich 1000 euro schon viel Geld ...

0
scorpionking95 26.02.2017, 11:32
@xXRaisXxxx

Wenns 4k und zsm. mit bsp. dem Seus Shader dann reicht meine GTX 1070 dafür nicht aus (rund 20-24 fps)

0
phil931 26.02.2017, 13:06

Ne Gtx1070 reicht wegen der schlechten Programmierung glaub ich nicht aus!!

0
tannenbaum33 26.02.2017, 16:57
@phil931

Ihr redet quatsch. Eine gtx 1070 reicht komplett. Da Minecraft Prozessorbelastend ist, braucht man einen guten Prozessor der viel ausshält. Zur Not kann man den Prozessor noch übertakten und die Spannung etwas erhöhen. Guck dir dafür Videos an, da es nicht ratsam ist die Spannung über 1,4 zu stellen.

0

Media markt oder Saturn wobei ich von fertig pc wegen schlechten Netzteilen abrate. Ich kann mit meinen selbst gepimten pc minecraft mit bis zu 500 fps speien.

Was möchtest Du wissen?