Hallo liebes gf Community ich habe ein Samsung Smart TVs UE46ES7090 und da funktioniert das Internet schon lange nicht mehr und ich hatte in Internet gelesen d?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.samsung.com/de/support/model/UE46ES7090SXZG

wo sonst außer hier willst du das offizielle Update finden ;)
scroll runter weiter......

ist die Version: 2020.0 von 2015.12.16, also ganz aktuell ;)
Anleitung ist auch gleich darunter

einen Techniker brauchst auch nicht unbedingt kommen lassen, ganz unten findest noch den Remote-Support

Ich danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke dir beim Mals das hat mir geholfen danke danke danke du bist der beste :)

0
@skydiamondHD123

biddesehr ;)

hat 30 sec. gedauert das zu finden, hättest du auch selbst geschafft ;)

1
@skydiamondHD123

@ skydiamondHD123
ich war ja auch schon auf der herstellerseite!

ist wie bei jedem anderen Gerät auch auf der Herstellerseite, Support/Download anklicken, dein Modell eingeben und fast alle Wünsche werden dir erfüllt ;)

0

Was hast du gelesen?
Naja mal beim Support anrufen

das samsung das internet vom fernseher mit einem update verschlimmert hat und das samsung deswegen noch ein update herausgebracht hat aber da das internet am fernseher nicht funktioniert kann ich auch kein update machen und deswegen wollte ich das neuste update am pc herunterladen und dann über ein usb stick das update am fernseher installieren und meine frage ist wisst ihr wo ich das update im internet kriegen kann habt ihr ein link?

0

würde mal auf der Homepage versuchen. Habe den gleichen in groß, und bei mir funktioniert alles gut, ohne das ich noch ein update installiert hab

0
@Gahrfield99

und ich war ja auch schon auf der herstellerseite! aber egal dann muss ich mir einen smasung technike bestellen :( aber trotzdem danke:)

0

Ruf erstmal die Hotline an, die ist günstiger:)

0

Was hast du gelesen?

bitte kommentar vom vorheregen antwort lesen

0

Was möchtest Du wissen?