Hallo lieber Leute?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es machen.
Natürlich wirst du den ein oder anderen Abonennten Verlieren, aber es ist auch Sinnlos Videos zu machen, die einem im Grunde genommen gar keinen Spaß mehr machen. Weil sowas merkt man einer Person schon an. Also mach es einfach, es werden dann sowieso wieder Abonennten dazu kommen die diese Themen interessieren, die du dann Neu machst.

game Videos zu drehen mach keine spaß mehr

0

Ich stelle mir das schon schwierig vor, stell dir vor du vertreibst eine Auto Zeitschrift und jede Woche kommt eine neue Zeitschrift raus und die ganzen Autoliebhaber warten nur sehnsüchtig darauf jede Woche die neue Ausgabe zu bekommen.

Plötzlich aber von heute auf morgen kriegen sie Fitness Magazine nachhause geschickt und dann auch noch von der selben Marke wie von der Auto Zeitschrift! Jetzt stell dir mal deren Gesichter vor.