Welches Souls-Spiel ist am Besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Dark Souls II 50%
Dark Souls 50%
Dark Souls III 0%
Bloodborne (zwar kein Soulsteil aber auch irgendwie dabei) 0%
Demons Souls 0%

2 Antworten

Dark Souls II

Das kommt drauf an was du gern magst. Die Spiele ähneln sich aber unterscheiden sich schon etwas.

Demons Souls ist etwas schwerer als die Anderen.

Dark Souls fängt toll an ab nimmt zum Ende etwas ab.

Dark Souls 2 ist etwas einfacher als die Vorgänger und hat tolles Leveldesign und Effekte.

Bloodborne ist etwas mehr auf aggresivität ausgelegt. Bei den Vorgängern war immer die Devise "Verteidigen und Beobachten". Bei Bloodborne ist man eher in der Offensive.

Dark Souls 3 kenn ich noch nichts zu.

Ich mag DS2 am liebsten. Die Effekte sind toll, das Leveldesign ist super gut und es ist nicht zu schwer, bietet aber dennoch eine Herausforderung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dark Souls

Wahrscheinlich mag ich bald Dark Souls 3 am liebsten! ( 12.April!!!! ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?