Hallo Lieber Holland Experte..sagen Sie nun wie viele Barsche darf ich nach Deutschland mitnehmen?

1 Antwort

Antworten auf alle Fragen bezüglich der Angelei in Holland bekommst du unter "Angeln in Holland" bzw. "Angeln in den Niederlanden". Da in einigen Gewässern Hollands Ausnahmeregeln und Gesetzesabweichungen bestehen, kann deine Pauschalfrage auch so pauschal nicht beantwortet werden. Schau lieber vorsichthalber (bei Googel) unter obiger Angabe nach, denn dort kannst du wirklich alles Wichtige erfahren.

Kann ich meinen computer +Bildschirm in die Mutter Kind Kur mitnehmen?

Fahre bald in eine Kur und frage mich ob ich mein PC +Bildschirm mitnehmen darf

...zur Frage

Darf ich eine Shisha mit nach Holland nehmen?

Frage steht eigentlich oben :)

wir sind 18 und wollen mit dem Auto nach Holland, darf ich dann die Shisha + Tabak und allem was dazu gehört mitnehmen oder ist das verboten?

...zur Frage

Marihuana in Holland von einer Stelle zur andere Stelle mitführen erlaubt?

Gras in Holland zu besitzen ist als Deutscher ja legal. Erwerb legal, Besitz legal. Ich fahre nähmlich bald nach Amsterdam um etwas zu besorgen und fahre dann nach Venlo um mich mit meinen Brüdern zu treffen und es aufzurauchen bevor wir nach Deutschland fahren. Doch ist das erlaubt der Transport von Amsterdam nach Venlo? Fahre übrigens mit dem Flixbus die Strecke

...zur Frage

Visum als Serbe für Holland?

Hallo,

brauche ich als Serbe mit unbefristetem Aufenthalt in Deutschland, ein Visum für die Einreise nach Holland ?

...zur Frage

Wieviel Bier darf ich aus Deutschland mit nach Holland nehmen? Zoll?

Wie die Frage schon sagt :-) Fahre mit meiner Mannschaft nach Holland für einen Kurzurlaub. Wir haben Bier in Luxemburg gekauft, weil es da günstiges ohne Pfand gibt und wir genau in der Ecke wohnen. Gibt es nun eine Begrenzung wieviel Liter Bier man pro Person nach Holland (evtl. Belgien) einführen darf.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Wo kann ich günstig Dosengetränke in Holland kaufen?

Hallo,

ich fahre am Montag von Holland aus wieder nach Deutschland . Meine Frage ist nun, wo ich an der Grenze (nähe Enschede) zu Deutschland günstig Dosengetränke einkaufen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?